Die Gif freie Laberecke 5

Weiß nicht, ob ich diese Verschwörungstheorie dümmer als die Hohlerde finde oder nicht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Nee, es ging darum wer aktuell dazu gekommen ist. Von Cennet war mir der Name entfallen, von ihr hat man bisher auch nocht nicht soviel mitbekommen.

Ist halt die Frage, was genau ihre Arbeit ist. Zudem ist sie ja nur HiWi, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

Hast du richtig in Erinnerung.

Was zum … Wer hat das denn durchgewunken?! Ich bin entsetzt. Da kann man ja gar nicht mehr mitsingen … Die Texte wurden ja komplett überarbeitet. :slightly_frowning_face: Da warte ich lieber auf die Original-Synchronisation.

1 „Gefällt mir“

Gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Wurde leider ganz bewusst gemacht.
Der unsinnige Grund ist mir entfallen.
Kann am Ende auch am Synchronisationsstudio liegen.

1 „Gefällt mir“

Ähm ja, das war schon immer so.

1 „Gefällt mir“

Textvorgaben kommen immer vom Kunden. In dem Fall wollte Disney eine Version, die anscheinend "näher am Original ist und dadurch wurden Formulierungen und Songtexte zerstört. :confused:

1 „Gefällt mir“

dann komm in die Gruppe :moneybag: :coolgunnar: :moneybag:

2 „Gefällt mir“

Meine Gruppe ist die beste.

:coolgunnar:

Also ich habs geschafft, irgendwie mit beiden Versionen aufzuwachsen und hab gar keinen Plan, wie das sein kann. :sweat_smile:
Hab erst viel später von der Synchro Debatte erfahren, aber wenn ich mir heutzutage beide Versionen von Ein Mensch zu sein anhöre, kann ich bei beiden zum Teil mitsingen. Mag auch beide ganz gern. Ist denke ich halt ne Gewohnheitssache, womit man aufgewachsen ist.

Bei der neuen Synchro haben sie auf jeden Fall versucht näher am Original zu sein, was man bei einigen Passagen schon stark merkt.

Meine Lieblingszeile aus der neuen Synchro, die so ähnlich im englischen aber im deutschen Original gar nicht drin ist, ist der Teil mit „Dort wo sie sehn und auch verstehn und über Töchter nicht bestimmen. Starke Frauen, die sich trauen und dazu stehn“, was eine sehr schöne Doppelbedeutung in den Kontext hat und auch gut zu ihrem Wunsch passt, dass sie gerne unabhängig und selbstbestimmt sein möchte.

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Habs gesehen :relieved:

Knuspi wegknuspert

:beanwat:

Guten Morgen Laberecke! :beannotsure:

Naa, durchgemacht?

Nee, früh aufgestanden. Hab Donnerstag um 10 ein Vorstellungsgespräch. Dafür muss ich mir einen anderen Schlafrhythmus antrainieren. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wirst du etwa wirklich Polizei? :beanpoggers: