Wenn ich irgendwann die Vogue übernehme und mega reich bin, dann kauf ich dir ne Videothek und egal wie viel minus sie macht, du darfst sie weiter betreiben
go for it!
Hier und da gibt’s ja immer welche. Ich bezweifle allerdings, dass da ein einigermaßen sicheres und dauerhaftes Einkommen bei rumkommt…
Wenn ich plötzlich an unheimlich viel Geld käme…
Erotic never dies!
Boah, ich habe gerade einen Erinnerungsflash an ganz späte 80er oder vielleicht schon 90er Jahre. Da hat mein Onkel noch gelebt, ich war vielleicht so 11-12 Jahre alt und er hat mich zu einem Kumpel in einen VHS-Hobbykeller mitgenommen. Kein Schmuddelscheiß oder so, sondern das war echt eine liebevolle private Videothek eines leidenschaftlichen Filmsammlers. So ein bisschen wie James Rolfes VHS Keller:
Meine Sammlung ist aber auch mit ein bisschen Schmuddelscheiß schön!
Dann gabs aber hoffentlich ein.paar Extra Möhrchen
Nur um das mal erwähnt zu haben, die sind ja eh nicht eingesperrt, können rumhoppeln, Heu und alles was so auf der Wiese wächst futtern. Also verhungern müssen die so oder so nicht. Es fehlt halt nur der Zimmer-Service, der ihnen den geilen Scheiß quasi auf dem Silbertablett serviert.
Also wenn All Inclusive dann schon mit Zimmerservice
Hast du schon vorgesorgt und dir einen Fliesentisch und ein fleckiges Feinrippunterhemd zugelegt?
Also das hat er zumindest
Jogginghose ist ready!
immerhin ein Anfang.
Naja, geht ja auch nur bis 01.03.
Da will ich nicht zu viel investieren
Das ist eine Investition für’s Leben! Meinst du etwa, du wirst danach für immer von Arbeitslosigkeit verschont? Guck dir doch mal die aktuelle Wirtschaftslage an. Und was machst du dann, wenn du in 5 Jahren wieder keinen Job hast? Dann hast du keinen Fliesentisch, weil du dich heute nicht vorbereiten wolltest. Wie peinlich sieht das denn dann aus?
Ja
Zur Zeit wärs vor allem ne Investition fürn Keller
Mach doch was du willst. Aber beschwer dich nicht, wenn dich nachher niemand ernst nimmt
Meine Hausverwaltung tut echt alles um ihrer 2,8 Sterne Bewertung gerecht zu werden.
Hatten Ende November letzten Jahres unsere Betriebskostenabrechnung bekommen. (Sowieso schon sehr spät) Sollten fett Nachzahlen und dann stell ich bei der Prüfung fest, dass ein Posten zweimal drauf ist und ein anderer fragwürdig bezüglich umlegbarkeit ist.
Also zeitnah ein Brief aufgesetzt und das beanstandet, nach einem Monat noch mal ne Mail hinterher geschickt.
Und heute kam Post von denen. Eine Eingangsbestätigung, nach zwei Monaten.
Muss man nicht verstehen.
Sehr geehrter Herr Behnson,
hiermit sind Sie im Rahmen der Jobcenter-Eingliederungsmaßnahme offiziell zur Weiterbildung „Das kleine Computer ABC“ angemeldet. Beginn ist der 03.02.22 um 8 Uhr via Zoom. Schwerpunkte der Eingliederungsmaßnahme beinhalten:
- Ein- und ausschalten des Computers
- Umgang mit Internetbrowsern
- 10-Finger Schreibsystem
- Anleitung zum verfassen und versenden von E-Mails
- Einführung in Microsoft Word
Bei unentschuldigter Abwesenheit drohen Sanktionen.
Mit freundlichen Grüßen
das Jobcenter Düsseldorf