Wohl eher aus Rücksicht auf @MissMarple
Du hast erst gestern oder vorgestern deinen Avatar gewechselt.
Wohl eher aus Rücksicht auf @MissMarple
Du hast erst gestern oder vorgestern deinen Avatar gewechselt.
Ja, dann halt einfach nur ne Dusche rein und dafür Platz. Bei uns wäre ne Wanne eventuell auch eng geworden, da hab ich dann doch lieber mehr Freiraum beim Zähneputzen, abtrocknen etc. als eine nicht verwendbare Badewanne.
Der ist fleißig am Arbeiten und Häusle bauen Aber privat wird er schon noch fleißig mit überhäuft
Mit Kind ist die mittlerweile schon häufger in Gebrauch, daher schon praktisch ^^
Ich wollte aber auch unbedingt eine, dass ich da jetzt nicht reinliegen kann ohne dass die Beine rausgucken muss ich wohl akzeptieren bis wir gebaut haben
Muss dem auch mal wieder schreiben. Falls du ihn demnächst mal an der Strippe haben solltest, richt ihm nen Gruß aus ^^
Mach ich natürlich gerne
Dein Antrag auf Profilbildänderung wurde abgelehnt. Akzeptiere es.
Hab ich schonmal die Whirlpool Wanne erwähnt?
waaaaaaaaas?!
Habe heute mal wieder Neuland betreten. Einen „to go“ thunfischsalat von kaufland. Tatsächlich sogar überraschend lecker
Diese To go Salate fand ich in jüngster Vergangenheit oft überraschend gut.
Chai hab ich einmal selbst gemacht, für lecker befunden und harte Bauchschmerzen von bekommen
Bin auch wirklich überrascht. Bin halt fest davon ausgegangen, dass das ne sehr ernüchternde einmalige Sache wird. Sieht aber grad eher so aus, als ob das ne gute regelmäßige Alternative sein könnte zu pommes Currywurst, belegten Baguettes und Dürüm.
Oh, das tut mir leid
Dann vermutlich nicht
Ja, das auf jedenfall. Vor allem liegt so ein Salat nicht schwer auf dem Magen ^^
Hoffe jetzt nur, dass der Hunger bis Feierabend nicht allzu groß wird.
Wenn, dann trinke ich diese Instant Chai Latte Varianten von Krüger. Vor allem der Klassische mit Zimt und die Schokoariante sind super lecker. Pappsüß, aber hey, so alle Jubeljahre darf das auch mal sein.
Die fallen für mich aus, weil da Süßmolkenpulver drin ist.
Ich befürchte aber gerade, dass auch dieses Heißgetränk am Morgen für mich vorerst wegfällt.
Hab schon wieder Magenschmerzen. Möglicherweise davon, möglicherweise von was anderem. Keine Ahnung. Nervt gerade. Körper schreit ständig wegen irgendwas ALARM und ich denk mir nur jedes Mal wieder aufs Neue ob er mich denn nun noch einmal verarschen möchte?
Diese Chips schmecken ja mal super geil!