Die Gif freie Laberecke 6

Soso, wenn es wer anders macht, ist die Aufgabe ja eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber wenn man es selber machen soll, ist es ein Grund für den Auskotzthread :stuck_out_tongue:

Ich rieche einen Doppelstandard :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja, eine Schande dass wir nie erfahren werden ob das wirklich stimmt, da du dich ja fein vor der Arbeit gedrückt hast!

3 „Gefällt mir“

Ja, die geben einem immer so ein schlechtes Gewissen. „Heute mal Sprintintervalle, als Cooldown dann noch 12 km mit einer 4:15er Pace!“ :beanmad:

Sollte auch absolut keine Kritik sein. Sorry wenn das so rüber kam

Erinnert mich irgendwie hier dran

1 „Gefällt mir“

Jepp und das will ich ja nicht. Sportkleidung wird nur im Fitnessstudio oder zu Hause getragen, damit sich die breite Öffentlichkeit nicht schlecht fühlen muss :point_up:

@Rolly hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die schönsten Aufgaben sind die die man nicht selbst erledigen muss :grin:. Es ging mir ja nicht um die Masse sondern darum das darunter Schwurbler sein könnten.

Dumm anstellen bedeutet ja nicht dumm sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Der scheiß smilie sieht überhaupt nicht mehr kichernd aus!!! :colinmcrage: ausrasten könnt ich!!

5 „Gefällt mir“

Dabei heißt es doch „dumm ist der, der Dummes tut.“

Du hast also nur Angst vor der Die Wahrheit™

1 „Gefällt mir“

Ich versteh bis heute nicht, warum dumm dumm Geschosse so dumm sein sollen!! Finds voll gemein

Dumm ist der, der dumm ist.

5 „Gefällt mir“

also du?

1 „Gefällt mir“

Hahaha!! @gamsinator , der Squiddi hat’s dir voll gezeigt!!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verste ihc nischd

Meine Rede!

8 „Gefällt mir“

@Knuspi

1 „Gefällt mir“

Das hat unser, zugegebenermaßen geistig leicht behinderter, Tischtenniskollege aber letztes Wochenende getoppt, als der mit genau solchen Socken in Sportmontur an der Platte stand :simonhahaa:

Schämen sollten Sie sich, Frau Otto!!