Die Gif freie Laberecke 6

Kleine Familie ist super. Bin aber auch nicht die größte Familienfreundin. Mir reichen meine Eltern und meine Schwester. Den Rest sehe ich auch nur 1-2 mal im Jahr.

Das ist ja fast wie bei mir.
Allein wenn sich die Familie mütterlicherseits trifft und nur mal alle Cousins und Cousinen kommen sind das schon fünf plus dann deren Anhänge undundund.
Immer sehr anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ja diese Treffen finden unter denen regelmäßig im Jahr statt. Wie gesagt ist auch eigentlich immer ganz lustig. Normalerweise passiert das immer zwischen Weihnachten und Neujahr, aber dieses Jahr konnten ein paar nicht. Uiuiu gab es da Stress und dann meinte ich auch noch, dann fällt es halt mal aus. Naja jetzt wurde ja Gott sei dank noch ein Termin gefunden :smiley:

Die Fruchtbarkeit ist schwach in euch.

Bei uns kommt die Familie eigentlich auch mindestens Weihnachten oder Ostern zusammen. Seit Corona halt nicht.
Wie gesagt sehr anstrengend, aber lieb und nett sind sie alle. Halt tatsächlich alle sehr konservativ, damit kommen meine Geschwister und ich nicht ganz so zurecht, das muss man dann ertragen. Aber wenn man da die paar Tage drübersteht und das nicht so an sich heranlässt, ist das schon immer okay.

1 „Gefällt mir“

Das wär supi :beanpoggers:


Mir auch :smiley: Plus meine Cousine, die ist inzwischen 19 und wie ne gute Freundin (früher war der Altersunterschied voll krass :D).

Die Familie väterlicherseits (Tante, Onkel, Opa) mag ich zwar sehr gerne, sehe sie aber super selten. Von der Familie mütterlicherseits ist kaum noch jemand übrig und zu meinen beiden Tanten hab kaum bis keinen Kontakt.

2 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt die Seite ist schon echt cool. Meine Schwester war sogar mal mit einem von Philis Cousin zusammen und ein Kumpel von mir mit Philis Schwester. War dann aber doch zu viel „Inzest“, daher bleiben jetzt nur ich und Phili übrig.
Was mich manchmal stört, dass man ja aufgrund der Größe der Familie entsprechend oft auf verschiedenen Geburtstagen zusammen ist. Das die dann immer son Drama um die Cousi Treffen machen, wenn man sich doch paar Wochen auf nem Geburtstag sieht, verstehe ich manchmal nicht^^

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Auf Mutters Seite 3 Tanten auf Vaters Seite 3 Tanten und einen Onkel.

Mein Opa hatte 12 Geschwister.

Mein Neffe hat aktuell auch nur 2 leibliche Onkel und eine Leibliche Tante und 2 cousins und eine Cousine. Okay der ist erst vier aber da kommen vielleicht höchstens noch 1-2 dazu

Drei Cousins und zwei Cousinen, von denen ich zwei Cousins und eine Cousine unheimlich gerne nicht kennen würde. :upside_down_face:

Bei mir würden wir ein Dutzend Mal die Corona Maßnahmen verletzen, würden wir uns einmal alle treffen :simonhahaa:

Querdenker?


Meiner war Einzelkind :joy:

Schlimmer. Sie mögen Rom coms.

In der Generation eher die Ausnahme :sweat_smile:

Beste :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da einen sehr guten Film über ein Erdbeerfest!

Keine Ahnung, auf jeden Fall komplette ***, also die gesamte Familie dieser Tante. Haben u.a. Oma nach Strich und Faden ausgenutzt, verarscht und dann fallengelassen, dass ich denen womöglich kommentarlos ins gesicht treten würde, sollten die es tatsächlich noch mal wagen, sich blicken zu lassen. :slight_smile:

Das ist eine Lüge

Die Rote Flut?

1 „Gefällt mir“

Die rote Gefahr!

1 „Gefällt mir“