Die Gif freie Laberecke

Hättest du wohl gern :beanwat:

Ok, ich wollte jetzt nicht schon wieder nachfragen.

Aber das sind doch erstmal gute Nachrichten!

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich wollen dass du vor @W_Dianer Angst hast? :confused:

Das hört sich schonmal gut an :blush: Alles andere würde mich auch traurig machen :worried:

1 „Gefällt mir“

@W_Dianer @spameule
Nochmals Danke :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Hier ist nicht der Harry Potter Thread :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir spielen Harry Potter Zitate vervollständigen :woman_shrugging: Huch

Ich hab HP nur einmal komplett und die Filme 1-4 nur zwei oder dreimal gesehen. :confused:

Hey die Nachbarn von oben poppen wieder!

Und ich dacht schon ich hätte dem Kerl den Sex genommen :smiley:

Aber schön zu hören dass sie sich das Schauspielern abgewöhnt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bei dir jetzt mittlerweile schon Jahre Thema oder?! ^^

Was haste denn gemacht?

Naja…Ich glaube 2 Jahre. Wobei es halt, nachdem wir mit denen gequatscht haben, super ruhig war.

Ich hörs auch nur weil ich gerade ins Bett gehen wollt und alles ausgemacht hab.

@Schieberjunge War nur oben und haben ihnen gesagt dass man sie recht deutlich hört. Tat denen Leid und seitdem war echt Ruhe.

Das Gespräch stell’ ich mir ja super unangenehm vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben, Jahre halt! :wink:

Scheint doch aber schon deutlich „ruhiger“ geworden zu sein.

Die haben vermutlich einfach nur mitbekommen das du Anwalt wirst! :wink:

2 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Außenstehender schon, ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am Anfang war es das auch. Es war halt kurz vorher wieder super laut. Dann haben wir eine Stunde gewartet damit sie auch duschen können und was weiß ich.

Dann hoch, geklingelt und gemeint „Tut mir echt leid das sagen zu müssen und eigentlich will man ja niemanden den Spaß verbieten, aber die Wände sind echt super hellhörig!“.

Das Mädel wurde sofort rot, hat ihren Freund an die Tür geholt, der nicht minder rot war und wir haben einfach nur kurz geredet. War aber alles cool. Denen tats leid.

Und ein paar Tage später hab ich ihn am Bus getroffen wo er mir erzählt hat, dass sie halt frisch zusammengezogen sind. Da lässt man sich halt eher gehen. :joy:

@W_Dianer Die Mietminderung war schon in Planung ;p

4 „Gefällt mir“

Wobei ich ja auch mal eine Ex hatte die so ein Schreihals war, das war mir auch oft sehr unangenehm. Hab damals auch gelernt dass man vielleicht doch nicht alles ansprechen sollte in einer Beziehung. :ugly:

Eigentlich sollte man das schon können :smiley:

2 „Gefällt mir“