Die Gif freie Laberecke

Ich durfte danach auf der Couch schlafen und sie war einige Zeit auf Abstand danach. :frust:

Also musstest du das Geschrei auch mal von außerhalb mitanhören? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Neeeee, Sex mit anderen hatte sie erst einen Tag nachdem sie meinte sie will eine Beziehungspause. :supa:

.*Zumindest soweit ich weiß :gunnar:

So läuft das anscheinend immer…interessant, wie das immer wieder mal jemand erlebt. :gunnar:

Ist das Synonym, was „Frauen“ verwenden, damit sie sich ohne emotionale Erschütterung Abwechslung suchen können, ohne sich dabei viel moralisch vor sich selbst rechtfertigen zu müssen…

Das hab ich auch erst Jahre später auf der Hochzeit eines Freundes erfahren. Ein anderer Freund hat sich verplappert dass mein (zum Zeitpunkt der Trennung) bester Freund direkt ab dem Tag ab dem Pause war (und die Beziehung sozusagen zuende war) mit ihr über ein halbes Jahr was am laufen hatte. Hat sie mir in dem Psychoterror den sie in der Zeit veranstaltet hat sogar einmal gesagt (also den Namen) ich wäre nur nie darauf gekommen dass sie ihn meint… :supa:

Er versteht bis heute nicht warum ich keinen Kontakt mehr mit ihm will. Und ich hab ihn noch auf der Hochzeit zur Rede gestellt. Seine begründung war, weil ich einmal auf einem Larp mit einem anderen Mädel geflirtet hab und mir die Beziehung daher ja in seinen Augen eh nicht so wichtig war. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem tollen Freund! ^^

Das verwundert dich dann vermutlich wiederum aber auch eher nicht mehr oder? ^^

Nicht wirklich. ^^

Als eine Bekannte von mir noch mit ihm gemeinsam gearbeitet hat, hat er immer wieder über sie versucht wieder Kontakt zu knüpfen und sie dann angesudert (rumgejammert) warum ich denn keinen Kontakt mehr will und er hat mir doch angeboten ihm eine reinhauen zu dürfen. Ja, davon hab ich viel. >_>

Mein (erst 2 Monate alter) Rechner wollte eben nicht hochfahren…normaler Weise dauert das nicht mal 20 Sekunden…

Verdacht auf eine spinnende HDD :grimacing: (Die Betroffene hat schon einen „Hinweis“ im SMART Status seit ein paar Jahren…)

Mir blieb fast das Herz stehen, ich warte ja immer noch darauf, dass mich mein Technikkarma erwischt und mir die SSD abraucht, bei dem Glück, was ich habe… gut dass es nicht so ist.

Ich muss dir was sagen:

Ich skippe auch. Und zwar locker um die 99% aller Beiträge.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

hey, kann man die smileys :confused: , :neutral_face: und :wink: verbieten? die triggern mich so hart, weil ich die ersten 2 smileys keine emotion zuordnen kann und der dritte einfach nur arroganz zeigt.

Ich weiß, dass es extrem seltsam klingt; Aber dieses MM hat mich doch ziemlich runtergezogen. Ich mag Simon schon sehr, und diese ganze Scheiße hat er einfach nicht verdient. Noch dazu habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich während seiner Pause nach neuen LPs mit ihm verlangt gabe.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach, davor kam der Klempner zum rohrverlegen oder wie?

1 „Gefällt mir“

Um meinen Senf auch noch dazuzugeben, ich finde es störender und schlimmer für die Diskussion/den Thread, wenn er dauernd geschlossen wird.
Klar ging einiges am Thema vorbei, aber das zu überlesen macht es deutlich angenehmer den Thread zu verfolgen, als ihn zu schließen.
Verstehe also auch den Unmut, derer die besagte Beiträge als “Spam” verschreien, da die Diskussion in dem Thread schon mit einem deutlich ernsterem Anspruch geführt wurde und - vermute ich - auch User beteiligt waren/sind, die nicht/weniger in Threads unterwegs sind, die auch mal smalltalkesk werden; Oder darauf einfach in dem Thread keinen Bock haben.

Die Unterhaltung über die Klischeestreamerin beispielsweise, hat als Phänomen ja schon was damit zu tun; In der Art und Weise wie die geführt wurde, hat sie aber den Bezug zum Ausgangsthema verloren.

Gibt es im Forum tatsächlich eine Ausblendenfunktion?
Also ähnlich wie die “Detail”-Funktion beim Verfassen eines Posts, dass man einzelne Beiträge und/oder Ketten dann nunmal aufklappen kann, oder sie in dem Wissen, dass einen der 10te Kommentar darüber ob es flirty oder charmant ist eine vollkommen fremde Frau via Internetchat zu fragen ob sie liiert ist - ehe ihr “Hallo” gesagt zu haben -, nicht interessiert, geschlossen lässt.
Sowas wäre ne feine Lösung.

Antwort auf den Post nur stellvertretend für die Unterhaltung.

Wie @anon11264419 schon sagte, der Klassiker bei Frauen um sich ja nicht mit moralischen Problemen auseinander setzen zu müssen oder unangenehme Dinge anzusprechen. Schließlich kann man ja in einer Pause machen was man will, man ist ja niemandem mehr verbunden…

Ist ja oftmals Der Fall, dass entsprechende Personen sich nicht trennen wollen obwohl nichts mehr ist und dann solange larifari dran hängen bis sie etwas neues gefunden haben und um dann nicht die „unangenehmen“ Dinge anzusprechen wird halt eine „pause“ eingelegt, auch wenn der einen Person schon bewusst ist, dass es nicht nur eine Pause sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grade in den Nachrichten was zu dem getöteten Mädchen gelesen. Da wurde u.a. von “den sterblichen Überresten” gesprochen.
Spontan kam mir da der Gedanke wieso das so genannt wird, die Person ist ja bereits gestorben, Also tot. Kann man da noch von sterblich sprechen, wenn das sterben bereits eingetreten ist ?

Das hat doch bestimmt irgendeinen religiösen und historischen Hintergrund. Wenn man stirbt bleiben die sterblichen Überreste zurück und die unsterbliche Seele steigt irgendwo hin auf. :thinking: Also so könnte ich es mir zumindest vorstellen.

Na ihr, alles gut bei euch? Fahre gerade in der Bahn nach Hause. Im Vierer neben mir sitzt mein Exfreund, mit dem es nicht so gut geendet ist. Hilfe?

Pupsen, vielleicht geht er dann weg!

Kannst du nicht das Abteil wechseln oder so? :frowning:

3 „Gefällt mir“

Zufällig oder hat er sich extra neben dich gesetzt? :smiley:

Nee zufällig. Ausgerechnet heute… Er hat mich auch schon erkannt. Hoffentlich quatscht er mich nicht gleich an. Würde ihm üblich sehen. Dann darf ich mir anhören, dass er jetzt verlobt ist und sie nicht ständig betrügt :ugly: