Die Gif freie Laberecke

Hat er die Posts geändert oder gelöscht? gar nicht neugierig

Ja eben. Wahrscheinlich ist ihm irgendjemand bei irgendwas auf die Schliche gekommen. Vielleicht
der Arbeitgeber, oder tatsächlich die “Perle”.

1 „Gefällt mir“

Geändert

Guten Tach Community :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geändert, Startposts kann man nicht löschen.

Naja, dem Arbeitgeber wirds eher egal sein, vielleicht hat ihn auch jemand Privat Post geschickt oder so und er ist ein wenig geflippt. :confused:

Keine Ahnung was “Guten Tach Community 14” aus dem Musikbereich für ein Thread war, aber er is no more.

Und was stand da so ungefähr vorher drin? Ist ja echt strange…

Wird von @Taedison vermutlich gleich neu Aufgemacht. Die armen Mods ^^

Nicht zwingend. Arbeitgeber achten ja auch darauf, was man so auf Facebook verzapft. Das dürfte bei diesem Forum nicht anders sein.

1 „Gefällt mir“

Petition, den nächsten Spam-Thread “Guten Tach Community”-Edition zu nennen.

7 „Gefällt mir“

Betrifft alle seine Threadstartposts glaube ich. Also unterschiedlich.

Bitte? Was ist denn daran verwerflich als erwachsener Mann mit Frau und Kind im Internet über geile Anime Mädels und dicke Titten zu reden?

Hier darf man auch nichts mehr.

4 „Gefällt mir“

Außer den RL Pic Thread. Da hat er nur sein Bild rausgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder “Rezniew Memorial Thread”

Okay. Muss aber zugeben, dass ich von ihm nicht sooo viel mitgekriegt habe. Außer dass er gerne gebaggert hat. g Weiß also nicht, was er generell so geschrieben hat, was ihm zum Nachteil gereichen könnte.

Aber was ist denn das Problem an Threads zum Beispiel zum Thema Klarträume? :thinking:

Sind verschiedene Threads. Einer von ihnen z.B. war der “Wessen Meinung schätzt ihr am meisten” Thread

1 „Gefällt mir“

Deswegen tippe ich eher auf die Frau, ich vermute mal sowas ist dem Chef eher egal, außer er will Tipps haben. :stuck_out_tongue:

Wer weiß, von was für Träumen er berichtet hat