Die Gif freie Laberecke

generell gesagt sind wie gesagt gesundes Fett, Eiweiß und Ballaststoffe super, auch weil das sehr sättigend wirkt.
zum GI gibt’s im Internet 216253 verschiedene Listen… die sich zum Teil auch noch widersprechen :supa:
ich würd mich an die allgemeine Regel beim Essen halten. und halt auf Zuckerhaltiges und sowas wie weißes Mehl etc. so gut es geht verzichten.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s um Ernährung geht, dann sagt doch jeder Arzt und jeder Experte was anderes. Und alle widersprechen sich und alles is’ wissenschaftlich belegt. Quak Quak. Einfach schauen, was am besten für einen selbst funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Staub :nun:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

hmm, fascinating :thinking:
also ich hab das von 'ner Freundin anders gehört (Personal Trainer ). und ich hab’s selbst auch immer so beobachtet, dass der Heißhunger nach 'nem Apfel ganz übel is.
aber is schwierig, durch die ganzen Infos durchzublicken… wie gesagt, halt dich lieber an gesundes Fett, Eiweiß und Ballaststoffe.
(edit: und sowas wie viel Wasser trinken, muss ich, glaub ich, nicht extra dazusagen :smiley: man denkt schnell mal, dass man hungrig is, wenn man eigentlich Durst hat :ugly: )

so…?

1 „Gefällt mir“

Deswegen tuts bei mir also oft en Kakao. :smiley:
Ich dachte schon ich hätte mich selbst super krass ausgespielt, oder es ginge meinen Befindlichkeiten einfach um anderen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

:+1:

jep, das mit dem Durst is echt faszinierend :slight_smile:
und beim Kakao kommt natürlich noch der intensive Geschmack dazu. vor allem wenn man reines Kakaopulver nimmt. hilft also auch super, wenn man Lust auf Schoki hat :slight_smile:
oder 'ne Banane, Wasser, Milch, bisschen Erdnussbutter und ungesüßtes Kakaopulver in den Mixer - so geil! Snickersshake in gesund quasi :grin:

Bananen find ich super unbefriedigend. :confused:
Sind schnell gegessen - sprich wenig zum Beißen und Kauen -, vermitteln einem das Gefühl das man gleich platzt, machen aber schon nach ein paar Minuten nicht mehr satt. :sadsimon:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

in Kombination mit gesundem Fett und Eiweiß is Obst schon ziemlich sättigend und gibt halt noch Süße :+1:

1 „Gefällt mir“

Bananen sind doch super :frowning: lecker und sättigend und der perfekte Partysnack :heart_eyes: und keine Bauchschmerzen wie vom Apfel :sadsimon:

Na wenn du Bananen befriedigend findest, ist ja gut. :donnie:

3 „Gefällt mir“

So ne Smoothiepampe ess/trink/mag ich nicht. :eddy:
Obst pur oder gar nicht.

Erzähl weiter. :beansmirk: oder: Auf was für Parties treibst du dich rum? :beanwat:

image

1 „Gefällt mir“

Seine Version fand @spameule zumindest likenswert. Versteh das einer. :woman_shrugging:
Vielleicht hat sie heute aber auch zu viel getrunken, was man von @NaMaMe vermutlich nicht behaupten kann…

1 „Gefällt mir“

Auf ganz normalen :beanwat: aber irgendwann kriege ich halt Hunger und da bietet sich so eine Banane halt an :smiley: Dank Bananenbrotdose super mit in den Club zu nehmen :supa:

Was zum Fick?

Au ja, bitte nochmal diese Diskussion :beangasm:

Du bist wohl noch nicht mit dem „Ich will dir nicht mehr antworten und like deswegen deinen Post“-Like vertraut :smiley: Das is’ doch Forum 101 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Bananendose würde mehr Sinn ergeben :confused: