Die Gif freie Laberecke

Der Vogel hat Recht! :relieved:
Die Datei…hmm.

Vielleicht mache ich das ja in meine Gedanken :smirk:

RIP Kraehe.

Er war ein guter Mann :beanfeels:

man konnte es anhand der temperaturen ja schon erwarten:

die hölle tut sich auf :scream:

1 „Gefällt mir“

We kommt doch nächste Woche wieder.

Wird nur ne kurze Abschiedsparty mit Rant über was für Arschlöcher dieses Forum moderieren, bevor er seinen Forensuizid durchführt.

Ernsthaft? Kann ich mir bei ihm eigentlich schwer vorstellen. Auf der anderen Seite, ich kenne keinen wirklich von euch von dem her ist alles möglich.

Naja, er hats schon so halb auf Twitter angekündigt.

Ned nachdredne!

Lasst das Thema doch mal ruhen bis dahin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht ehe er seinen Führerschein hat!

3 „Gefällt mir“

Die Hitze scheinen viele nicht zu vertragen. Das würde doch auch keinem etwas bringen. Naja ich geb mir nun mal wieso der Mod Thread geschlossen wurde, muss ja auch heftig ausgeartet sein.

Gibts eigentlich noch Foren wo die Leute sich lieb haben und mehr als 5 Mann sind ? ^^

Gibt es irgendwas mit Menschen, wo sich die Leute lieb haben und mehr als 5 Mann rumtummeln? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Swinger Club

2 „Gefällt mir“

Aber das ist ja auch kein Rudelbumsen… da findet ja auch wieder Grüppchenbildung statt :smiley:

Es ist echt traurig, den ganzen Tag Ferienbetreuung und man versucht den Kindern beizubringen, dass sie vernünftig miteinander umgehen sollen und nicht „der hat angefangen / aber der hat das auch gemacht“ und „Y Lügt - und dann hat X noch das gemacht - (y) das habe ich wirklich nicht gemacht, das andere aber schon“…

und dann kommt man nach Hause und in seinem Entspannungsmedium sieht es kein Stück besser aus. Wo bleibt da die Entspannung?!

1 „Gefällt mir“

:nun:, dann versuchs vielleicht doch mit dem Swinger Club. :eddyclown:

Ferienausflug!

In den Club ?

wer hat sich eigentlich im rahmen des krähe Vorfalls gelöscht, in dem Mod Thread ist plötzlich ein Anon2912349241 (oder so) enthalten.

Wohin sonst? :beanwat:

Das hab ich vorhin auch überlegt :smiley:

Da liegt der Fehler, für viele scheint das Forum mehr Unterhaltungsmedium als Entspannungsmedium zu sein :ugly:

EDIT: RattleRaptor müsste der Anon sein.