Die Gif freie Laberecke

Aber wenn es sich um verrutschte Buttons gehandelt hat, ist das doch etwas das beim Versenden passiert ist. Ist also Pech und man weiß für nächstes mal Bescheid aber bedeutet nicht, dass die Sachen achtlos rumlagen und vorm Versenden kaputt gemacht wurden und trotz Mängel verschickt wurden. Deine Kritik hat je demnach einfach auf falschen Annahmen beruht die berichtigt wurden.

2 „Gefällt mir“

nein, das ist etwas voraussehbares. außerdem gehts mir darum nur am rande. viel peinlicher ist der tippfehler in der offiziellen fußzeile des senders.

Hm na gut, da haben wir wohl einfach andere Ansichten :slight_smile: Ich finde beides nicht dramatisch und glaube nicht, dass das bedeutet, dass keine Arbeit in die Briefe gesteckt wurde. Außerdem wüsste ich jetzt nicht was man da mehr zu sagen sollte, außer dass eben Fehler passiert sind.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass generell alles immer top ist und es nie Situationen gibt in denen ein Statement oder ähnliches angebracht wäre. In diesem Fall sehe ich es nur einfach nicht so :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Deine Sorgen müsste man haben :hugs:

Es scheint dir zudem unmöglich zu sein in irgendeiner Weise jemals einzusehen, wenn du dich geirrt hast / unrecht hattest (wie in diesem Fall zu 50%). Aber nein, man hätte absolut vorhersehen müssen, das es bei ner vierstelligen Anzahl von Versendungen zum Verrutschen kommen kann. Ohne Qualitätsingenieur sollte RBTV einfach keine Post mehr verschicken.

Das mit det Fußzeile ist ärgerlich, aber auch kein folgenschwerer Fehler und passiert auch ganz anderen Firmen. Kann man sich drüber aufregen, wenn man sich an sowas unbedingt aufhängen muss :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

wieso sorgen, ich finds einfach nur unterhaltend :wink:

ich packe einen scharfen gegenstand lose in einen recht weiträumigen brief. was könnte da nur passieren :thinking:

aber es hat sich ja schon oft gezeigt, für einige teile der community ist weit denken eine unlösbare aufgabe.

und es ist trotzdem unfassbar unprofessionell :man_shrugging:

Wäre doch nur jeder Mensch so perfekt wie du… Die Welt wäre so ein angenehmer Ort. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

danke mein liebster whiteknight :hugs:

Die Professionalisierung ist halt noch nicht überall so fortgeschrittenen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

ah, ein klassischer gwyn.

3 „Gefällt mir“

ähem :beanwat:/

hast du kein Bären?

@Leelo schauen sie auf den Thread-titel, madame!

Ich habe ihr eine Ausnahmegenehmigung erteilt.

2 „Gefällt mir“

ey das war professionell

Na toll, jetzt hast du die Tore für @irishrOy und seine Gifs geöffnet…

https://up.picr.de/34750980ds.gif

ich mag dich auch :hugs:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

https://up.picr.de/34751026dz.gif

1 „Gefällt mir“

ich mochte gwyn :beansmirk:

sagte niemand jemals

1 „Gefällt mir“