Die Gif freie Laberecke

doch ich und ich meine es ernst :man_shrugging:

ich glaube dir kein Wort

dann halt nicht. ich mag personen, die den finger in die wunde legen zumindest deutlich mehr als die diversen lemminge, die sich hier in diesem forum tummeln.

1 „Gefällt mir“

ich mag Leute die böswillig anderen den Spaß vermiesen nicht so gern.

Mehr war er für mich nicht

6 „Gefällt mir“

Irgendwelche Behauptungen aufzustellen hat nichts mit Finger in die Wunder legen zu tun. Seine komischen Prognosen waren immer an den Haaren herbeigezogen.

2 „Gefällt mir“

klar hat er auch oft genug übers ziel hinaus geschossen, aber er hat auch, wenn er gut drauf war, diverse richtige punkte angesprochen. ich war ähnlich oft der selben wie anderer meinung als er und im gegensatz zu anderen hier war mit ihm auch sinnvoll diskutieren durchaus möglich.

dem widerspreche ich aber ganz strikt :smiley:

1 „Gefällt mir“

persönliche erfahrungen können unterschiedlich sein,

hab ich gehört :beansmirk:

Ech, Gwyn hat dich nur akzeptiert weil du Lars auch nicht magst.

nur war das auch schon vor lars einstieg bei RBTV so…

Wirst du jetzt wieder zu ner krähe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gab es da schon das Forum?

ich meine ja. das forum ist doch ende 2015 anfang 2016 gestartet und lars wurde dann exzessiv mitte 2016 eingeführt.

dazu hab ich lars ja nicht von anfang an scheiße empfunden, die ersten folgen SRSLY zum beispiel haben mir sogar durchaus gefallen.

Ja, das Forum ging im Februar 2016 an den Start. Ne kurze Zeit ohne Lars gabs also schon. Wobei Gwyn so im Nachhinein mit der Lars Sache schon irgendwie Recht hatte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

In der Küche sind noch Berliner, bin aber zu faul aufzustehen.

Warme Berliner? :donnie:

Das wäre dann ein Kölsch. :grimacing:

Die da wäre?

2 „Gefällt mir“

Bleibt das mobile Design nun so komisch?