Die Gif freie Laberecke

:rofl:

Btw der Spuk ging ca 2 Wochen lang. Sie meinte er hat sich mit einem Freund zusammen im Autovmal wieder mit Feuerzeuggas berauscht und weils draußen ja kalt war dann im auto eine Zigarette angezündet…

Fast schon schade, dass das nicht „belohnt“ wurde. :kappa:

Ich hab das ganze 1-2 Tage später mit ihr beendet. Ka was/ob da noch raus kam. ^^

Evtl. ist die Linse einfach verschmiert? Mal mit nem Tuch drüberwischen.

Was du hier manchmal für Stories auspackst :sweat_smile:

Glaub mir, bei einigem wäre ich froh es nicht erlebt zu haben. :sweat_smile:

Beibdem hatte ich damals auch teils ordentlich muffen sausen. Hätte ich nicht gewusst dass der quasi ständig high und unfähig wäre, wäre ich wohl direkt zur Polizei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, man weiß ja nie wozu so Irre fähig sind.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:beanwat: Das ist ein schlechter Med-Prof. Wenn der nicht mal weiß, dass homosexualität ansteckend ist. Ich mein das sagt uns die Kirche schon seit Jahrzehnten und die sind schließlich Experten auf den Gebiet. :kappa:

Warum eine Werbung für eine Gynäkologische Untersuchung mit einem Mann :confused:

weil er der Gynekologe ist? :confused:
aber das Bild ist schon sehr ungeünstig für das Thema^^

HPV wird am häufigsten durch Geschlechtsverkehr übertragen, wahrscheinlich spielen sie darauf an. creepy sieht es trotzdem aus

2 „Gefällt mir“

Dasbist wenn ich nicht komplett daneben liege der Österreichische Kabarettist Reinhard Nowak

Vor allem dieser Spruch mit „Ich wars nicht“ dazu.

Oder checkt man das nur als Frau?

Ich scheine den Kontext nicht zu raffen

4 „Gefällt mir“

alder… ich weiß auch nicht was das bei mir ist …
manchmal checke ich neue streamer auf twitch aus, und keine zwei minuten vergehen, bis ich denjenigen als unsympathisch einschätze… jetzt gerade ist das pietsmiet…

ich habe neulich schon darüber nachgedacht und ehrlich gesagt, ist wohl einer meiner kritieren, für wie skillvoll ich den spieler eigentlich halte… ein blick auf meine gefolgten kanäle bestätigt das auch überwiegend… rbtv mal rausgenommen :simonhahaa:

Und wo ist das Problem? Absolut richtige Einschätzung! :simonhahaa:

Naja, HPV wird beim Geschlechtsverkehr vom Mann übertragen. Fast kein Mann lässt sich testen. Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann also recht häufig zur Ansteckung der Frau führen und bei großem Pech zu Gebährmutterhalskrebs.

Ich verstehe schon, was gemeint ist, creepy ist es trotzdem. Auf der anderen Seite ist HPV auch ein ernstes Thema.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich mittlerweile auch rausgefunden, nachdem ich ein wenig gegooglet hab, da ich damit wenig anfangen konnte.

Es scheint aber auch keinen zuverlässigen Test für Männer zu geben. :thinking:

Weil wir in einem rechtsextremen und sexistischen Patriarchat von weißen, heterosexuellen cis-Männern leben. Siehs endlich ein. :roll_eyes: