Rocket Beans Community

Die Gif freie Laberecke

Suppe macht nicht satt.
Aber ich will nicht raus und Einkaufen

Meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das HPV für Männer gar nicht so ungefährlich ist wie landläufig immer angenommen. :thinking:

Und Frauen können es etwa nicht verbreiten? Bezweifle ich irgendwie. :confused:

Sie hätten es einfach Geschlechtsneutral machen sollen und nicht nur auf die Frau bezogen und dann so ein eigenartiges Bild samt Text dazu.

FYI:

Ansteckung: vor allem über direkten Haut- bzw. Schleimhautkontakt (Geschlechtsverkehr); ebenfalls möglich ist eine Virusübertragung über infizierte Gegenstände (Sexspielzeug, Handtücher etc.) sowie bei der Geburt (von der infizierten Mutter auf das Kind)

Also scheinbar wird’s irgendwie von allem übertragen :thinking:

Es geht um Gynäkologie, wieso sollten sie es Geschlechtsneutral machen. Es soll doch Frauen ansprechen

Wenn es um Fußball geht, muss man auch nichts geschlechtsneutral machen. Es soll ja Männer ansprechen :man_supervillain:

Weil auch Männer sich damit anstecken können UND es verbreiten können. :confused:

Ja, natürlich. War doof formuliert, aber bislang weiß man nur, dass Frauen dadurch an Krebs erkranken können.

Männer stecken sich dann eher beim Oralverkehr an und es steigt das Krebs Risiko im Mund und Rachenbereich.

HPV Vieren wurden erst in den 80er als Krebserregend erkannt und so richtig Aufmerksamkeit gab es mit der Impfung gegen die häufigsten typen.

Wer sagt das nur Mann mit Frau, Frau mit Mann, Sex haben kann? :unamused:

Über das Krebsrisiko durch HPV im Anusbereich ist, so weit ich weiß, noch nicht so viel Bekannt. Auch weil so gibt es bei Männer viel weniger Zahlen zu HPV Infektionen, Frauen gehen halt im schnitt einmal im Jahr zum Frauenarzt, wo Abstriche gemacht werden.

Impfungen gegen Männer sind wirklich aufmerksamkeitserregend, ja. :eddyclown:

Du gehst zum Gynäkologen?

Huh, heute ist der 25. bedeutet heute gibt es Geld, hab ich glatt vergessen

Ich bekomme mein nächstes Gehalt am 15.März :simonhahaa:

Pff du bist Erzieher. Menschen vertrauen die nur ihre Zukunft an, wieso solltest du bezahlt werden :kappa:

Das heißt Kindergärtner ^^

Kommt durch die ungünstige Vermischung der Elternzeit (Elterngeld am 08.01. bekommen) und der Gehaltszahlung am 15. des Folgemonats.
Richtiger Kack :smiley:
Elterngeld waren 1000€ weniger als mein Gehalt, da musste ich vorher nen ordentlichen Puffer ansparen für die Zeit jetzt.

Auf jedem meiner Babyfotos hält meine Mutter ein Stück Luft.

Bei mir ist es grade so die Hälfte. Aber dafür hat man ne schöne Zeit zu Hause