Die Gif freie Laberecke

Ja das schon. Es wäre aber etwas schöner, wenn man nicht jeden Euro 3x umdrehen müsste.

1 „Gefällt mir“

Musst halt weniger Monsta Enadschie kaufne tazächlich eigendlich sogar.

Aller ich ernär mich etzala dodal gsund tazächlich junge! A leichdes frühstück, zum Middach nur a baar schaibne wurst und abends a leichter salat aus gadoffelne und nudelne tazächlich. Und in den kafe kommne auch nur noch 6 stück zugger aller!

2 „Gefällt mir“

Wer so redet sollte gar kein Geld bekommen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bidde kein Barrenkriech ihr ferüktne!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal meinen kleinen gefragt, aber selbst der hat nicht verstanden was du meinst, obwohl es ähnlich wie sein gebrsbbrl klingt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei mir zwei Straßenbahn Linien vor dem Haus, Nennen wir sie A und B. Linie B kommt immer wie auf der elektronischen Tafel angegeben. Sprich wenn da steht 5 Minuten, ist sie auch in 5 Minuten da.

Linie A hingegen hat da gefühlt nur Fantasiezeiten stehen. Wenn bei ihr steht 9 Minuten, aber bei Linie B 3 Minuten kann man darauf wetten dass sie in 2 Minuten da ist.

Wenn da steht 2 Minuten bei Linie A aber 6 Minuten bei Linie B dann kommt sie erst in 5 Minuten.

Egal was bei Linie A steht, sie kommt fast ausschließlich immer eine Minute vor Linie B.

Inb4 :donnie: :stuck_out_tongue:

Ist das so wie bei den „Resident Evil 2“ A & B Szenarien?! :wink:

Das hab ich die letzten Tage gesuchtet, vl daher die Bezeichnung. :sweat_smile:

Lang lebe die prokastination \ :beanjoy: /

Sagst du so lange bis du deinen Abschluss nicht schaffst und auf der Straße landest.

hab schon nen abschluss :beansmirk:

Ehh, Bachelortitel zählen nicht.

da ich ja schon arbeite, zählen die titel eh nicht mehr. aber besteht auch keine gefahr, dass ich das studium nicht schaffe, wenn dauerts einfach nur noch länger :grin:

laut memes auf 9gag, denkt youtube offenbar darüber nach, den disslike button zu entfernen…

absturz alter… das war doch immer ein guter indikator um, naja, dinge rauszulesen…

Erinnert ihr euch noch an das 5-Sterne System auf Youtube? Das wurde schon für “zu kompliziert” erachtet, da ohnehin nur die Extreme verwendet wurden.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde heute im Spital von einer deutschen Studentin gefragt von wo aus Deutschland ich denn herkomme und wie lange ich schon in Wien lebe weil ich so hochdeutsch spreche. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Spätestens beim Wort Spital wusste sie, dass sie sich geirrt hatte und hat sich mit ganz viel Schlagobers entschuldigt.

4 „Gefällt mir“

Ich sagte Krankenhaus ihr gegenüber. Ich hab hier nur Spital geschrieben weil ich schauen wollte welcher Erz-Piefke als erstes drauf anspringt. Gratuliere :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute gelesen, dass eure Post wohl jahrelang unrechtlich Daten über mögliche Parteisympathien ihrer Kunden verkauft hat. :smiley: