Rocket Beans Community

Die Gif freie Laberecke

hauptsächlich die ebbe im programm ohne kleinere highlights, die kritisierbare verteilung von ressourcen und die weiterhin fehlenden kompetitiven gaming-formate.

Auch 2 Wochen wie ich im Juli? Oder nur eine wie ich im September bzw. vorletzte Woche? :stuck_out_tongue:

Eine Woche muss mir als Student reichen :stuck_out_tongue: Zumindest für den Urlaub. Hab ja dann noch 3 Wochen “Urlaub” :stuck_out_tongue:

Gönn ich dir alles. :wink:

Eine gütige Spende würde ich trotzdem nicht abschlagen :kappa:

Sorry, die ist schon an Nintendo geflossen. Prioritäten und so. :smile:

Das funktioniert einfach nie :sadsimon:

Musst dich halt an @Midgar wenden!

Haha!

Ich hab Angst dass er mir Kostproben schickt! :astonished:

Naja, wenn in dem Paket neben ein paar Millionen Euro noch eine Toffifee Torte beiligt wirst du das sicher auch überstehen! :wink:

Toffifee Torte klingt aber lecker! Das kann nicht von ihm sein!

Ich sehs schon in den Nachrichten: DHL-Fahrer während der Auslieferung von lebendiger Pizza angegriffen.

Jetzt wo wir über Geld ausgeben gesprochen haben, hab ich auf Kleinanzeigen geschaut.

Hätte bock auf ne Xbox 360, ich weiß aber nicht wieso. Wüsste nicht mal welchen 360 exklusiven Titel ich spielen wollen würde. Gabs da was gutes außer Forza und GoW? :smiley:

Ich meinte Toffifee Pizza! ^^

Apropos Post

Hermes als Post zu bezeichnen ist schon ziemlich weit hergeholt :kappa:

1Milkion Euro und er muss pro Woche 2 Midgar Jreationen essen :smiley:

Dann geht ja aber das ganze Geld das @Realbrainlessdude von @Midgar bekommt für die daraus resultierenden ärztlichen Behandlungskosten drauf… :wink:

Der mensxhliche Korper ist sehr widerstandsfähig und anpassbar. Ich denke nach 2-3 Monaten ist das kein Thema mehr :smiley:

Aber auch ausdrucksstark und wandelbar!