Die Gif freie Laberecke

Ganz ohne Nebenwirkungen ist es sicher nicht!

Haha!

Eine Woche ohne bescheuertes rage of empires Bild von mir gibt’s nicht ^^ die meisten threads hatten nur 10 Benachrichtigungen oder so. Hat ne Stunde gedauert war ich durch :slight_smile:

Das geht ja dann auch noch! :slight_smile:

um kurz vor 4 sich ein paar discounter fruchtzwerge rein ziehen statt schlafen. läuft bei mir :nun:

Mit einer Frau kuschelnd im Bett mit Pizza auf dem schoß Herr der Ringe gucken. Das wäre es jetzt

1 „Gefällt mir“

Aber du hast leider kein Bett :beanfeels:

Pizza im Bett?! :scream:

warum nicht?

Die ist so fettig…

1 „Gefällt mir“

kommt auf die pizza an und für die fettige variante hat der mensch servierten erfunden. ich red ja nicht davon rum zu fummeln

Sei doch bitte nicht so gemein zur Frau…

5 „Gefällt mir“

Weil der andere Thread rumheult wegen GIFs und “cringe”, muss dieser Thread erwacht werden!

nicht gifs sind nicht das problem sondern unwitzige und dumm aussehende verzerrungen.

2 „Gefällt mir“

Gehts um diesen Broken Gif Trend, den wir hier grade haben?

yes sir.

und es ist ja nicht mal nen trend, das ganze wird von 1 1/2 personen forciert…

4 „Gefällt mir“

Naja…das vergeht.

Irgendwann liegen die eh in der Ecke rum und verstauben, wenn damit nicht mehr gespielt wird. :eddy: :kappa:

Achja und wer legt das fest? Du? Ganz ehrlich, aber wenn hier welche in letzter Zeit rumheulen, dann seid ihr das. Es ist der Spam-Thread, ergo kann jedes Thema besprochen werden. Wenn’s dich stört, dann ignoriere es (Der Tipp wurde mir übrigens von einigen Leuten aus dem Smalltalkbereich gegeben). Aber nein, ihr müsst euch als moralische Instanz aufspielen, was im Thread erlaubt ist und was nicht. Wenn dich die GIFs vom Roy nerven, dann geh’ eben für die Zeit nicht in den Thread. Der Thread und insbesondere der Bereich gehört nicht euch.

Mein Gott eh. Kein Wunder, warum der Bereich immer mehr Leute abschreckt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch dein Tonfall…

7 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber ich hab’ echt genug davon. Manche spielen sich hier auf, als hätten sie das Recht, alles tun zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Der hatte mit der gestrigen “diskussion” nun wirklich gar nichts zu tun.^^

3 „Gefällt mir“