Die Gif freie Laberecke

was haltet ihr von Frauen über 2 meter gross ?

die können dir äpfel vom baum holen.

ein evolutionärer Vorteil.

jeder mag äpfel…

1 „Gefällt mir“

find ich gut, muss ich mich mal nicht runterbücken

so hoch hängen mein Äpfel auch wieder nicht. :wink:

stimmt

ja

1 „Gefällt mir“

Die brüste auf kopfhöhe. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Frauen und Äpfel, das ging schonmal schief ^^

5 „Gefällt mir“

Amazing chest ahead (Dark Souls 1 „insider“ :kappa: )

Dir genau so wenig, daher ist es auch Tojans gutes Recht sich darüber beschweren zu dürfen, weswegen er es ja auch hier macht und nicht (mehr?) dort.

Er hat also sogar den Thread angenervt gewechselt.

Aber nein, du kommst jetzt nach, polterst das hier rein und erwartest was jetzt genau?^^

Ich finde die Broken Gifs genau so unlustig und nervig wie den Laura gag im Absurde Umfragen Thread. Darf ich das nicht sagen?

Niemand will es Roy deswegen verbieten.
Chill, Dude :smile:

3 „Gefällt mir“

Naja doch, aber niemand kann es :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wills jedenfalls nicht :man_shrugging:

Erm… Walinguin hat den thread gewechselt und tojan ist gefolgt, um zu poltern…

Wie schon mehrfach erwähnt: Leben und Leben lassen. Wenn was nervt, weiterscrollen, blocken oder halt normal bitten, „das“ zu pausieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tojan hat nicht gepoltert, sondern sich erklärt :man_shrugging:

Korrekt…gilt für beide Seiten.

Ich fand’s gestern schon ganz schön weird, wie auf einmal rumgestänkert wurde, wirklich jucken tut’s mich aber nicht.

Jo… ich sah bislang keine „Aggression“ von „uns“ gegen „brokengif-ablehner“. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wallinguins Post war damit gemeint…darauf bezog sich das alles gerade, nicht auf dich oder Roy.^^

2 „Gefällt mir“

Sach mal hackts?! :beanwat:

EDITIERT wegen Topic :kappa:

Man stelle sich ein Motorrad vor, was um die Kurve fährt und ins Weltall abhebt… DEAL WITH IT.gif :gunnar:

Ja, schau dass du weiterkommst ehe ich dich an Mimo verfütter!

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich ein Flugzeug mit Propeller vor…

Brrrrrrrrr…und dannn…

oh vorsicht Vogel, aus dem Weg!!! :grimacing:

:kappa:

Ich mach mal den Combo-Breaker. In den SPAM-Thread will ich wegen der Gif-Flut derzeit auch nicht mehr.

Aber ich freue mich heute - der gutaussehende Entwickler, der hier seit dieser Woche rumschwirrt, ist auch noch die ganze nächste Woche da :smirk:

4 „Gefällt mir“

Das Szenario hatten wir doch schon vor ein paar Monaten. Da hat sich auch fast jeder zurückgezogen, weil sie von den Gifs genervt waren.

Jap, dann ging es wieder ne Weile und derzeit ist es wieder schlimm.

Ich hab eigentlich nichtmal was gegen GIFs, aber wenn sie einfach nur ohne Sinn und Verstand und in jedem fucking Thread gepostet werden, nervt’s irgendwann nur noch hart.

1 „Gefällt mir“

Es ist als wäre dieser Thread deswegen eröffnet worden. :kappa:

@Boeser_Brokkoli
Sprich ihn doch mal an. :beansmirk:

Ich spreche viel mit ihm, weil er die Bugs, die ich finde, fixen muss (:donnie:).

Aber es ist mehr so ein Schmachten aus der Ferne. Passt trotzdem, macht es mal etwas spannender hier.

1 „Gefällt mir“