Die Gif freie Laberecke

Das stimmt, darum geht es ja.
Gut leben kann man ohne Studium sehr gut.

1 „Gefällt mir“

joa studium ist ja heute oft mehr berufsausbildung als klassisches studium, vor allem wenns dann noch dual ist. aber meinen job hätte ich ohne studium definitiv nicht machen können, weder in diplom-zeiten noch heute.

2 „Gefällt mir“

Doch, wahrscheinlich ne 3er Kette mit zwei Wingbacks, die aber eher im Mittelfeld agieren. :eddyclown:

Was hast du denn heute gemacht?

Ich hänge ja schon lange nicht mehr im spamthread aus verschiedensten Gründen. Allerdings zu sagen, dass es keinen Grund für die Leute gebe stimmt ja nicht, Es empfindet halt jeder etwas anders und einige sind von dem gif gespamme offenbar ziemlich genervt. Zu sagen man solle dann doch einfach gehen ist ähnlich dem Niveau von Sprüchen wie „wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen“.

Ist es denn so schwer insgesamt ein gesundes Mittelmaß zu finden? Ich erinnere mich daran, dass du sogar extra Threads für die gif Flut aufgemacht hattest um genau solchen Problemen aus dem weg zu gehen, was ist denn daraus geworden?

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meiner mündlichen Prüfung erstmal die Fehler der Dozenten in ihren Gutachten aufgeführt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die alten Oscasts in kleiner, geselligen Runde.:cry: Und die Ian dann hin und wieder mit Jigsaw Maske und Knarre bedroht hat.

ich musste für den kontext jetzt doch etwas überlegen :sweat_smile:

Das war echt einer meiner Lieblingsaktionen in der ganzen RBTV/GameOne Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmm dann wohl doch kein selbst gedruckter bilderrahmen für die “urkunde”, die ich meinem bruder zum 18. überreichen werde…

Ist was schief gelaufen?

Wahrscheinlich streikt der 3D Drucker.

:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Eine solide 555.

3 „Gefällt mir“

3d drucker ist nicht richtig eingestellt und ich hab auch nicht mehr die zeit dafür das rechtzeitig zu machen.

Achso, ärgerlich.

joa ist auch wieder so typisch, dass mir sone idee kurz vor knapp kommt und nicht am/vorm langen osterwochenende…

Naja, hast du noch Ersatz?

ich werds jetzt als typische “gebundene” urkunde machen

Gute Idee. Das geht auch gut.