Die Gif freie Laberecke

Ich kann dir 16 2⁄ 3 Hz bieten. :kappa:

Nope…so lang DVI Standardmäßig anschließbar bleibt, bleibt mein Monitor…

Ich kann in FullHD zocken und es fühlt sich nicht verzögert an…22" Reichen mir auch locker…

Ich dachte, du bist ein Schivv und kein Zug? :beanwat:

so mädels, ich verabschiede mich, schlaft gut :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Nacht! :eddy:

Ich werde auch gehen, ich hab ein 4 Std. Schlafdefizit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch blöd ich hab ne 1070, stimmt für ne 1060 wäre das teuer geworden :wtf:
1080 war ja damals die neuste :wtf: oder 1090? ach fuck off ich komm da nicht mehr hinterher ich werde alt xD

mit ner 1080 hast du den Highclass Bomber…dafür ist sie ohne VR und Multimonitoring aber auch komplett OP…

Selbst mit ner 1070 hat man teilweise noch viel zu viel Headroom…heutzutage muss man einfach nicht mehr Ruckeln in Kauf nehmen, wenn das so ist, liegt es eher am Spieleentwickler, Beispiel PUBG…

1 „Gefällt mir“

NE 1070 Zotac hab ich,

Ja das problem ist, ich bin alt und denke immer so “ach ob das meine alte Graka noch schafft?” weil ich jedes verdammte mal denke ich hab noch ne alte 740er drin :wtf:

Heyho in die Runde.

Was macht ihr heute schönes?
Mein Urlaub ist ab morgen wieder vorbei und ich hab irgendwie keine rechte Lust wieder arbeiten zu gehen :confused: Bin noch nicht wirklich erholt und richtig umgezogen bin ich auch noch nicht…

Weiß eigentlich jemand, ob man hier bald mal bestimmte User blocken/ignorieren kann? Hätte da so 1-3 Kandidaten, über die ich mich nur noch aufrege, wenn sie ihre uninformierte Propaganda ins Forum schreien.

1 „Gefällt mir“

Ich gammel wie die letzten 20 Jahre vor meinen Konsolen ^^

Wie stehen die Chancen, dass du am Wochenende mal das Haus verlässt, wenn du nicht arbeiten musst?

So neu bist du doch nun auch nicht :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja, man kann ja mal interessiert fragen :smiley:

Den Kater von gestern besiegen^^

Oha, viel Erfolg dabei.

Seitdem ich ein gewisses Alter überschritten habe, hilft nur noch im Bett liegen und leiden :ugly: Früher war ich betrunken am nächsten Tag um 8 in der Vorlesung. :nun:

Bei vielleicht 5% wegen post/einkaufen oder Feiertage bei Familie :slightly_smiling_face:

Na immerhin, 5% ist ja schonmal was.

Das wird man vermutlich nie hier im Forum können, die Entwickler von der Software halten davon nichts.

Hm, vielen Dank für die Info. Sehr schade, würde das Leben erheblich leichter machen. Aber dann muss ich wohl auf die altbewährte Art über alles hinweg lesen, was diese User so schreiben.

3 „Gefällt mir“

So schlimm war unser Gespräch jetzt auch nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“