Die Gif freie Laberecke

Ja genau. Der ist auch schon seit Monaten weg.

Ich bin eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit hier, vielleicht abgesehen vom One Piece Thread.
Ich glaub meine Zeit der einigermaßen Omnipräsenz neigt sich dem Ende zu. Im Chat war ich Ewigkeiten nicht mehr, auch die Youtube Kommentare hab ich hinter mir gelassen.
In den Hashtags schreibe ich nur noch selten, ich hab es ja letztens mit nem Rewatch von AD Zombieapokalypse versucht, aber nach ein paar Tweets aufgegeben.
Reddit schreib ich auch nicht so wirklich, vor allem ist da mein böser Zwilling aktiv.
Und hier im Forum kapier ich viele der Insider nicht mehr und bin ja auch hauptsächlich im Off-Topic Bereich. In den Topics halt ich mich ja mit den Gags zurück weil das ja nicht so gern gesehen ist.
Ach ja

Oh, echt schade. Nun ja, ich hoffe es geht ihm dann auch wirklich gut.

Den Spam Thread habe ich mal verfolgt. Aber irgendwann waren es nach einer Woche Urlaub ca. 11000 Posts und ich dachte mir nur RIP … :sweat_smile: Gut, das tu ich mir doch nicht an …

1 „Gefällt mir“

Man kann ja jederzeit wieder einsteigen, war die letzten Wochen auch kaum im Spam, aber wirklich verpassen kann man da ja auch nichts. :smiley:

Komisch, ich fühle mich ziemlich wohl zur Zeit im forum ^^ irgendwie bekommt man hier Abschiede nur im Spam thread mit, kann das sein?

1 „Gefällt mir“

schäm dich und wasch dir den Mund! :beanwat:

Wo auch sonst, wer ist denn so verzweifelt und macht einen Thread auf und sagt dass er verschwindet.

1 „Gefällt mir“

Warum, jedes Thema kommt irgendwann wieder auf. :stuck_out_tongue:

Du merkst dir einfach nur zu viel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lanatir? :confused:

1 „Gefällt mir“

That was the joke

1 „Gefällt mir“

Und das trotz meiner psychischen Probleme, was sagt das über euch aus? :ugly:

Gibt es öfter als man glauben mag.

Auch in diesem Forum hatten wir dies ja schon in reichlich übertriebener, geradezu peinlich theatralischer Form… ^^

Sorry :beansad:

Im auskotz thread vielleicht ^^

:nun:

vielleicht verdrehst du da was. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dass wir besser im Verdrängen sind :kappa: ?

1 „Gefällt mir“

Du sagtest doch ihr merkt euch nix :stuck_out_tongue:

Das bezweifle ich, ich hab hier nur keinen Grund etwas zu verdrängen (die aktuellen Moderationen im Forum vl ausgenommen). :stuck_out_tongue:

Oh je ^^ Glaub mir, das habe ich paar Mal versucht, wieder einzusteigen. Aber das war immer so, wie soll ich es sagen, wie ein Wettlauf? Etwas anstrengend. Wenn ich mit einem Thread anfange, dann immer von Anfang bis Ende. Überspringen will ich nicht so wirklich. Und den Spam nachzuholen ist eigentlich gar nicht mal so sinnvoll, weil alles was ich damals zuletzt las, absolut nicht mehr aktuell war. Ich glaub, ich hab mal irgendeinen uralt Post ein Herzchen vergeben. Die Person müsste damals bestimmt auch gedacht haben ob ich einen Vogel hab. :smiley:

Glaub ich erinnere mich an den Uralt Like, wurde damals glaube ich sogar erwähnt. :smiley:

Aber du kannst sicher auch @MissMarple wegen einer Zusammenfassung fragen, sie liest ja wirklich alles im Spam. :smiley:

2 „Gefällt mir“