Die große Discord Show

:point_up:

Ich habe die Sendung leider verpasst aber ich würde gerne wissen wie der Discord heisst :smiley:

Hier der Link zu Krogis Discord Account.
https://discordapp.com/invite/WDEUtKH

1 „Gefällt mir“

Dankööö

Ein wirklich schöne, spontane Aktion. Auch Hut ab, wie es fast immer ohne völliges Chaos im Voice Chat ablief. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Hat Spaß gemacht und verlief wirklich überraschend chaosfrei. :smiley:

Nur schade, dass für so etwas nicht bereits vorhandene Community-Ressourcen wie bspw. die RocketMates - Offizieller RBTV Discord genutzt werden. Jetzt haben wir mit Krogis Discord Server und einem anderen ausgestorbenen von einem Zuschauer erstellen RBTV-Discord-Server drei verschiedene RBTV-Discords. :beansad: War vermutlich leider zu spontan geplant, die Hängi-Session.

5 „Gefällt mir“

War ja erstmal auch nur eine spontane Idee. Wenn man das regelmäßiger macht, wird genau sowas sich in Betracht gezogen. Muss / sollte ja mit den Betreibern der RocketMates auch gut abgestimmt werden dann.

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Discord,aber ich dachte eigentlich auch,dass RocketMates schon der offizielle Rbtv Discord sei.Sowie Rocketspeak(?) für TeamSpeak.

So was Dummes, das wusste ich nicht. Wollte natürlich niemanden verärgern. Ich werde den Channel dann einfach für mich nutzen. Und cool dass es euch so gefallen hat. Wir sollten öfters sowas machen.

17 „Gefällt mir“

ansonsten steht die gute @Olliwanda dir bestimmt auch mit dem offiziellen Discord zur Verfügung ;-).

10 „Gefällt mir“

So hier wäre das als VOD nur ist die Frage es ist Hängi Content aber es geht auch um die neue grosse Discord Show. Darum verlinke ich das VOD hier

3 „Gefällt mir“

Ich war auch nicht im Discord, aber das war dermaßen unterhaltend ich hätte das den ganzen Tag gucken können. Das waren eine der kürzesten zwei stunden meines Lebens xD :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, jetzt weißt du’s ja.
Wenn du demnächst wieder was planst, stellen wir dir gerne Platz zur Verfügung. Die richtigen Leute sind schon da und warten nur auf dich. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Gerade ist wieder die grosse Discord Show. Diesmal verwendet Krogi den Rocket Mates Discord Channel.

1 „Gefällt mir“

Krogis Community Stunde fänd ich regelmäßig ziemlich cool am besten Freitag Nachmittag und vielleicht auch mit @illezziracul
Einfach nen Bisschen mit der Community nen bisschen chillen, labern spielen…

1 „Gefällt mir“

Krogi, stimmt dir da zu

3 „Gefällt mir“

Finde die Idee sehr gut! Ich setze mich in absehbarer Zeit mal mit Hr. Krogmann zusammen und schaue, wann ich der Discord-Show einen Besuch abstatte ^^

7 „Gefällt mir“

Freut das die Idee so gut ankommt. Ich denke das entspricht dem Prinzip des Hängis einfach ohne grosses konzept was zu machen. Ausserdem stärkt es denke ich die Bindung zwischen RBTV und Community wieder mehr und gibt weniger das Gefühl von Sender und Empfänger.
Und nicht zuletzt gibt es dir die Möglichkeit auf direktem Weg mit der Community in Kontakt zu kommen und vielleicht auch schnell Sachen zu klären bevor sie sich unnötig aufblähen.
Und schlussendlich ist es auch noch unterhaltend. Was will man mehr?

ohhhhhhhh nein und ich musste arbeiten. Mist! Die große Discord Show ist einfach der HAMMER!

Da ist noch Platz :kappa: