Die Große Lobhudelei

dieses Video ist mehr was für den Grammatik/Rechtschreibung-Thread :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sollte man mal in nem Werder Forum veröffentlichen. Hat auf jeden viral-Potential :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo das macht Sinn :slight_smile: echt gud. Danke für die Info

So, es ist mal wieder an der Zeit einen großen Kübel Lob hier auszuschütten:

  1. Qualität der Formate: Der RBTV Charme (jaja, Circlejerk bla blubb) ist erhalten geblieben und die Produktionsqualität ist immens gestiegen. Es fühlt sich derzeit einfach “rund” an

  2. Die VAZen und DAZen (in der Prä-Simon und -Viet-Ära als MAZen bezeichnet) wurde ebenfalls massiv gesteigert. Es war schon immer geil aber nun ist es einfach nicenstein.

  3. Moderation und Einspieler - egal ob Sofia, Budi, Colin oder alle Anderen: Jeder konnte im Laufe der letzten Monate noch mal eine Schippe drauflegen. Nicht dass es vorher schlecht war, aber es wurde einfach noch besser.

  4. Einfach machen und “Lernprozesse” - nicht zuletzt die Tauschaktion mit Nerdscope hat gezeigt, dass das “einfach mal was machen” richtig gut funktioniert und man kann bei anderen Dingen die vielleicht nicht wie die Tauschaktion direkt funktionieren von Folge zu Folge Verbesserungen erkennen

Man kann derzeit meiner Ansicht nach einschalten wann man will und bekommt immer 100%

28 „Gefällt mir“

Die VAZen sind bei NG+ inzwischen meine persönlichen Highlights, Viet macht wirklich einen Hammer Job im Moment.

7 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich anschließen!

Am besten lässt man es @Viet auch direkt wissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, vielen Dank für das positive Feedback. Solche Kommentare motivieren mich weiterhin gute Vazen zu produzieren und die noch besser zu machen!!! =D

26 „Gefällt mir“

Und bitte weiterhin so tolle Couch an Couch Folgen! :smiley:

Gerne einfach mit Portal weitermachen!

Unterschreibe ich. Muss nicht mal Couch an Couch sein. Portal :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Andys Moin Moin aus Münster nachgeholt und nehme das zum Anlass, um auf meinen Beitrag in diesem Thread von vor 26 Tagen zurückzublicken, in dem ich Andy lobhudelte. Meine damalige “Vermutung” hat sich im letzten Monat aber sowas von bestätigt. Der Andy ist ein richtig guter. Mittlerweile bekommt er ja auch immer mehr Lob für sein Engagement und seinen Mut neues zu probieren. Ein Dank auch nochmal an alle, die ihm das ermöglichen, Steffen und Max fallen mir da jetzt als erste ein bzgl. dem Moin Moin aus Münster.
Andy hat eine Menge sympathische Menschen in seinem Umfeld, die eine Menge sympathische Dinge tun, quasi Künstler aller Arten. Nicht alles trifft meinen persönlichen Geschmack, aber sympathisch sind mir alle auf Anhieb.
Andy bringt immer wieder neue, interessante Leute vor die RBTV-Kameras und erweitert damit den RBTV-Kosmos, wie ich es bei bisher keinem “Neuling” erlebt habe.
Aber auch er selbst ist ansich schon eine große Bereicherung. Seine Spontanität, Kreativität und Unangepasstheit sind mMn gold wert für den Sender und er verkörpert damit auch viel, was ich einerseits mit RBTV verbinde, aber mir trotzdem auch verstärkt wünsche.
Zudem habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass der Andy ein herzensguter Mensch ist, so weit, wie man das als Zuschauer einzuschätzen vermag.

Warum ich nach nicht einmal einem Monat schon wieder den Andy lobhudele?
Ich halte das für wichtig, weil auch an ihm wohl Kritik und Anfeindungen nicht komplett abperlen und es das Schlimmste wäre, wenn er dadurch etwas von dem einbüßen würde, das ihn ausmacht.

Edit: Kleine Ausbesserungen.

24 „Gefällt mir“

Ich schließe mich da an, auch wenn meine Ausgangssituation eine komplett andere ist. In den ersten Wochen hatte ich echt Probleme mit Andy, oder besser gesagt, was er zu dem Zeitpunkt für mich (vermeintlich) verkörperte. Meistens wirkte er irgendwie wie eine Art Fremdkörper, wenn er mit anderen zusammen vor der Kamera stand.
Dieses Bild hat sich im letzte Monat komplett gedreht, nachdem ich ein paar Formate mit ihm alleine geschaut habe. Andy ist ein netter Typ, der sich auch mal traut etwas Abgedrehtes zu machen. Irgendwie kann ich ihn jetzt nur noch mögen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Meine Vermutung hierzu ist, dass Andy eben wie jeder Neuling etwas Zeit brauchte sich zu aklimatisieren. Manche sind dann erstmal zurückhaltend und vorsichtig, manche “drehen auf”, um der Unsicherheit Herr zu werden. Vielleicht war letzteres bei Andy der Fall.
Dazu musste er alle kennenlernen und umgekehrt. Bei RBTV gibt es dafür aber keinen Kennenlernmonat bevor man vielleicht in ein paar Minuten Sendezeit vorgestellt und langsam herangeführt wird. Hier gibt es die direkte und sofortige Konfrontation, mMn bei dem Senderkonzept der beste Weg.

boooooah, soooooo viel formate, die ich mir gerne anschauen würde, leider habe ich nicht die nötige zeit dazu… ein echtes lob von mir, so eine überfüllung tagtäglich zu produzieren.

qualitativ und quantitativ ist alles sehr gut, von let’s plays bis zu den shows. am liebsten würde ich mir noch soooo viele weitere shows gönnen von euch, aber ich muss mich leider vorerst an die let’s plays beschränken, damit ich wenigstens mit den spielen mitkomme.
irgendwann hole ich eure geilen shows auch noch nach!

dankeschön für eure ambitionierte arbeit, die ihr täglich leistet und euch durch den mediendruck nicht unterkriegen lässt!

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Abwechslung der Formate gerade super. Viele unterschiedliche Formate, aber alles Sachen, die ich mir gerne anschaue. So etwas kurzweiligeres wie die Hardware Show oder die Sketche von NDA, wenn man nicht gerade die ganze Folge geschaut hat, finde ich gut für zwischendurch und kann es gerne öfter geben. Nicht jedes VOD muss länger als 1 Stunde gehen.

3 „Gefällt mir“

BEANSTAG IST DER SHIT! Ich wusst bis vor gestern gar nicht, dass das Format gibt weil ich nicht viel am LP-Channel unterwegs bin, aber hab heute seither vieles nachgeholt und bin sehr amused.

Gerade die letzte Folge ist der Hammer. Spannender als Beef. Abgesehen davon, dass das Spiel nur geil ist.

weiter so

6 „Gefällt mir“

x-post

Genial heute! :supa:

  1. Chatduell vom Allerfeinsten
  2. Unterhaltsame Weekly Wahnsinn Folge
  3. Couch an Couch wie ich es mir erträumt habe
  4. Döhla :thumbsup:
14 „Gefällt mir“

Diese Folge Couch an Couch (03.05.2017) ist einfach pures, unverarbeitetes, reines Gold! Ich lach mich hier halb tot. :smile:

15 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Richtig genial heute.

1 „Gefällt mir“

Fantastisches letztes Couch an Couch, bevor Simon RBTV im August verlässt. :simon:

12 „Gefällt mir“