Die Große Lobhudelei

Genau, den Live Aspekt hatte ich vergessen zu erwähnen, danke :supa:

Nachher noch Chicken Wings machen und der Abend ist perfekt :herz:

1 „Gefällt mir“

Geil gevoiced von Florentin! :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Fand schon damals die Sondersendung zu World of Tanks mit Dennis R. super und nun die (leider sehr kurze) Session wieder großartig!
Interessiere mich zwar weder für Panzer noch Kriegsführung, aber es ist schön zu sehen, wie begeistert Dennis ist und wie sehr er da in der Materie steckt. Wäre toll, wenn er das Spiel irgendwann wieder spielen würde. :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Ja dem schließe ich mich an, ich bin Gelegenheitsspieler von WoT und ohne die Erklärungen von @DeNiri gestern, hätte ich von den neuen Updates gar nicht so viel mitbekommen.

Schön auch seine Erklärungen zu den einzelnen Panzern usw. hat mir so viel Bock gemacht, dass ich heute Morgen wieder ein Paar Runden gefahren bin mit meinem T29

1 „Gefällt mir“

Um bei dem ganzen Gemecker die letzten Tage auch mal was positives zu sagen: Ich finde es toll dass der Stream intwischen auf YouTube und auf Twitch läuft. Hab vorhin auf YouTube geschaut als er plötzlich offline ging und einfach zu Twitch gewechselt. Dann war Twitch am buffern und ich konnte einfach wieder zurückwechseln. Gefällt mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spontanes Lob, das mir gerade so in den Sinn kommt: Finde es wahnsinnig toll, wie sich Viet und Ilyass in letzter Zeit entwickelt haben. Die beiden sind motiviert, immer gut vorbereitet und einfach extrem sympatisch. Am Anfang hat man da noch etwas Unsicherheit vor der Kamera gemerkt, aber mittlerweile sind sie da ziemlich souverän. Ging mir in letzter Zeit schon häufiger bei New Game+ so, dass mir beide positiv aufgefallen sind und das zieht sich jetzt bei der E3-Berichterstattung weiter durch. Richtig gute Jungs!

17 „Gefällt mir“

Kann ich unterschreiben. Besonders bei Viet ist es ganz witzig, weil er bei seinen ersten Auftritten wie der typische kleine, stille Prakti rüberkommt.

2 „Gefällt mir“

Im Sinne einer ausgewogenen “Berichterstattung” meinerseits ist es mal wieder Zeit für einen Lob-Post, nachdem ich gestern auch mit Kritik an Dennis Richtarski nicht gespart habe im Zuge der “Budi-Con” auf Mixer:

Zum einen möchte ich erwähnen dass ich Dennis immer als Garant für gute Unterhaltung bei NewGame+ und vielen weiteren Formaten sehe, auch wenn ich seine LPs nicht mag (Spielegeschmack) und er mir gestern zusehr auf Krawall gebürstet war. Er is’ 'n feiner Kerl und ich sehe ihn gern on Air.

Desweiteren ein Shoutout an @Krogmann für Jugendzimmer allgemein, seine stets gute Laune und sein Feedback im Forum und im Speziellen für die gestrige Ausgabe Jugendzimmer. Da kann der Tag sein wie er will, mit Krogmann kommt bei mir einfach gute Laune auf.

Last but not least möchte ich auch einmal @TimoW lobend erwähnen: Ich bin nicht immer mit ihm einer Meinung und da bin ich nicht der Einzige, aber ich finde dass er uns als Community hier einfach gut “im Griff” hat und sehr oft das richtige Gefühl hat wie ein Thread wieder in seine korrekte Bahn gelenkt wird. Der Job ist richtig schwer und Recht machen kann er es nicht allen, aber ich finde er hat da eine gute Balance reingebracht und auch wenn in Sachen Community-Bohnen / Bohnen-Community Verzahnung sicher noch viel zu machen ist sind wir da auf einem sehr guten Weg.

Achso, und weil ich die Community gerade erwähnt habe auch ein Lob an eben jene. Mit Sicherheit wird hier und da mal übers Ziel hinausgeschossen (die von mir verschossenen Patronen will ich gar nicht zählen) aber trotzdem oder gerade deshalb ist es klasse, dass man hier auch bei unpopulären Meinungen, Auseinandersetzungen und unterschiedlichen Meinungen zu gewissen Themen in diversen “Fäden” mit Einzelpersonen dennoch immer das Gefühl hat, dass man mit den gleichen Leuten in anderen Unterhaltungen dennoch auf “Augenhöhe” diskutieren oder einfach Spaß haben kann. Auch das ist nicht selbstverständlich sondern zeichnet uns hier ein wenig aus. Hier möchte ich auch Twitter und Reddit mit ins Gebet einschließen, denn auch dort gibt es das durchaus zwischen den RBTV-“Fans”, -Freunden oder einfach nur -zuschauern.

21 „Gefällt mir“

Generell hat sich das allgemeine Klima in der Community in letzter Zeit verbessert, finde ich. :supa:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich zustimmen, ihr Affen!

5 „Gefällt mir“

Isso, Punkt! …du Otto :marco:

Falsches Sub-Redd… ehm, Sub-Forum! :timo:

Ich hasse euch alle und das wisst ihr! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, ja, mach dir nur weiter was vor :gunnar:

Wir dich auch, du Lappen :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Deine Worte erwärmen meine Seele.

6 „Gefällt mir“

Und das in der kalifornischen Sonne? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit, dass auch ich ein Wort den Lobes kund gebe und zwar ein besonderes.

Und zwar an die komplette Off Cam -Seite. Was die Technik da treibt mit @maexdaemaege und @Krogmann und natürlich allen weiteren ist, gerade in der E3-Woche wirklich top. Da verzeihe ich auch das eine oder andere Tonproblem. :slight_smile:
Auch was Hannes mit seinen Songs auf die Beine gestellt hat, wieviel Mühe und Liebe darin steckt, super! Fand den Swayzee-Song gestern beim Kino+ Setaufbau so überraschend und gut, herrlich. Hoffe er nimmt ein größeres Projekt mit Krogi zusammen in Angriff, wäre sicherlich geil. :smiley:

Es sei einfach gesagt, Danke, Ihr habt mir diese E3-Woche wirklich die Tage verschönert. :thumbsup:

9 „Gefällt mir“

Respekt an die Chat Mods im YT Chat, die gerade während Beef Jr. alle Hände voll zu tun zu haben scheinen, die Bot Spammer im Zaum zu halten. :herz:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn es schon besonders im TL - Thread gefallen ist, wollte ich auch mal ein kleines, großes Lob an die gestrigen Live - Sendungen am Abend und sämtliche Leute dahinter da lassen. Gerade an den jeweiligen PUBG- und TSL- Sendungen war die, sagen wir mal, leicht improvisierte Besetzung echt top und ich hab mich prima unterhalten gefühlt. Auch die New Game Plus - Crew inklusive Dennis als Kommentator seiner eigenen WoT - Matches (gerade weil ich mit WoT nicht unbedingt was anfangen kann) haben meiner Ansicht nach ein Lob verdient.
Ganz allgemein gesagt: Ihr habt es geschafft, aus der Not noch etwas auf die Beine zu stellen. :supa:

Und bevor ich jetzt irgendjemanden beim Aufzählen vergesse, mach ich es kurz und sage:
Danke an euch alle :herz:

10 „Gefällt mir“