Die Große Lobhudelei

Möchte mal die kleine Pokertisch-DAZ loben! Das ist absolut fantastischer Content der den Sender auch neben den üblichen Sendungen mit Leben füllt. Gern öfter! (Für mich der richtige „Behind the Beans“-Content) :slight_smile:

Mein Respekt auch an Krys, der das Ding so gut geleitet hat und an alle anderen, die mit daran gerarbeitet haben, wie Ben, Max, Lisa und Co… :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Ich hab mich in der MAZ versteckt und wusste es nicht mal. Mein Anwalt ist bereits eingeschaltet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich nicht gefunden.
CLICKBAIT :rage:

7:42 - clickbait… Sowas würde unser Timo niemals tun!

1 „Gefällt mir“

Verdammt total übersehen.

1 „Gefällt mir“

Als ob jemand der bei rbtv arbeitet sich nen Anwalt leisten kann :joy:

@Realbrainlessdude macht das sicher gerne gratis als Ersatz für seine Sonderspende :slight_smile:

Sorry. OJ braucht mich mal wieder. Bin ausgebucht.

Verwechselst du wieder OJ mit Bill Cosby?
That’s racist!!!

Na Tupac nennt der sich doch nicht mehr oder?

1 „Gefällt mir“

Prozesskostenhilfe

Vielen Dank an ganz RBTV für das fantastische erste Final Table.
Vom Gefühl her hat sich ja ein großer Teil der Community schon seit Beginn des Senders ein Pokerformat gewünscht. Aber wie man gesehen hat: Gut Ding will Weile haben!
Man konnte jedem einzelnen vor und hinter der Kamera (Danke für das tolle Making Of) anmerken, wie viel euch daran liegt, ein solches Event professionell zu entwickeln und umzusetzen.
Ihr habt euch nicht bedrängen lassen, in Ruhe geplant und gewartet bis ihr genug Manpower und Mittel zur Hand habt, um möglichst alles nach euren Vorstellungen zu realisieren.
Dafür vielen vielen Dank an jeden Einzelnen von euch. :herz:

24 „Gefällt mir“

Das MoinMoin war super. Fängt perferkt den Kliemannsland-Vibe ein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und Hunde!

2 „Gefällt mir“

Die wurden viel zu wenig ins Moin Moin eingebunden < insert rant >. So wurde das nicht von euch Kommuniziert! :eddy:

Hab euch lieb! :ugly:

Hundsgemein bisch’t! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Kliemannsland-Woche!
Ich fands super, auch wenns hier ja einiges an Kritik gab. Für mich wars ne Woche mit toller Atmosphäre und eine schöne Abwechslung, ohne zu viel Gewese drum zu machen! :green_heart:

25 „Gefällt mir“

Word!

1 „Gefällt mir“

This!

War mal was anderes und es muss nicht immer alles perfekt laufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spontane Quake und PUBG Sessions, nicenstein :nicenstein: :herz:

Wirft halt meinen ganzen Plan für heute über den Haufen :sweat_smile: ein Bisschen wie früher zu Senderstart :coolgunnar:

13 „Gefällt mir“