Die Große Lobhudelei

Schon jetzt mal ein Riesen Lob an @Marah für den blog. Sehr schön geschrieben und jetzt schon zu Anfang eine schöne Mischung. Bin eigentlich kein Blog -LeseTyp aber ich freue mich über die notifications und lese dann auch gleich. Bin gespannt wohin es sich entwickelt :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile: Wenn dir ein Thema einfällt, über das du gerne was im Blog lesen würdest, melde dich einfach! Gilt natürlich auch für alle anderen. Ihr könnt darüber hinaus jederzeit selbst was Kleines schreiben oder vorbereiten und ich schaue dann, ob/wo ich es einbinden kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Sauerbraten…

24 „Gefällt mir“

Ist notiert! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Lieblingsrezepte der Mitarbeiter… und schon hast du wieder neuen Blog-Content für ein Jahr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das vorstellen der Mitarbeiter immer schön :slightly_smiling_face:

Das find ich tatsächlich keine sooo dumme Idee… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Den hat sie eigentlich genug :kappa:

PS: Gleich kommt wieder „ANSUIIIL!“ :smiley:

Dann aber bitte auch BLOGnese-Pizza :marco:

1 „Gefällt mir“

Dieses „Autobahnpolizei Simulator“ Dingens mit @Krogmann @RBTV_Andreas und Bella war übrigens pures Gold. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wolltest du @Bell ein Kompliment machen oder heißt dort wirklich jemand Bella?

Nee ich meinte schon Bella :wink:

Ich komm bei den ganzen neuen anscheinend nicht mehr mit :sweat_smile:

Bella ist seit fast einem Jahr dabei und war echt schon relativ oft zu sehen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich schau anscheinend zu wenig oder die falschen Formate. Hab sie noch nie gesehen. Sorry :smiley:

Du musst dich nich entschuldigen :wink: Hab mich nur gewundert, weil sie eben gar nich so neu is. Aber gut, man kann halt irgendwie auch nich jeden kennen.

1 „Gefällt mir“

Rülps nie geschaut? Da war sie dabei, Werwolf, Jugendzimmer. Rodeln Moin Moin

Nein. Schon allein wegen des dummen Namens nicht. Aus dem Grund schau ich einige Formate schon nicht.

Aber nicht oft genug! :point_up:

Ich habe mich, auch auf Grund des Namens, am Anfang gesträubt, aber das ist wirklich super :smiley: Gib dem Format mal ne Chance, wenn es wieder läuft.

4 „Gefällt mir“

Würd’ ich mich anschließen, es macht echt wahnsinnig Spaß!

(Bella war sonst auch noch öfter mal im Almost Plaily.)