Also bist du der elton ^^
Habe es mal aktualisiert, nach bestem Gewissen und Wissen, aber ohne Gewähr
genau, hab auch keinen fernsehpreis
Gibt es dann bald auch Andreas vs Lars?
Naja obwohl der normale Abendcontent jetzt qualitativ besser ist, freue ich mich wenn man ab und zu aus dem Trott rausgerissen wird. Es kann gut werden.Es kann schlecht werden. Ich bin auf jedenfall gespannt und schaue es mir auf jedenfall mal an. Ich hoffe ja auf Kostüme, Dance-Performances und schmachtende Liebeslieder im Duett. Außerdem einen @RBTV_Andreas der sich im Backstage-Bereich auffführt als wäre er ein Moderator im Dschungelcamp.
Lara wird singen - War am WE in Ihrem Stream bis 3 Uhr morgens schon sehr nice^^
Ich hoffe, Colin singt wenigstens das Intro oder sowas. Wie die Hollywood Hosts.
Hoffentlich macht er den NPH
Andy Strauß ist wohl nicht dabei:
hast du gesehen wie kurz seine Haare sind???
Ja. War gestern bei TL schon zu sehen. Wollte sich halt nicht länger mit Sofia eine Frisur teilen
alles klar, hab ich gestern nich gesehen =)
Das Teaser-Video klärt auch auf, was es hiermit auf sich hatte. :D
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/828608743373946883Lisa macht doch mit? <3 Da haben wir doch schon die Gewinnerin!
Gegen Lara wird das aber nicht leicht.
Außerdem kann es auch wie in Beans on Ice ein Aussenseitersieg geben.
Nicht wenn Simon den Biersong auspackt
Instant Win!
Er hat aber noch eine lange Strähne als Erinnerung an die alte Frisur.
Jetzt stimmt übrigens alles
Ich vermisse in der Teilnehmerliste den besten Sänger aus dem Hause Rocketbeans, Hannes. Ist er einfach zu gut im Vergleich zu den anderen Sängern oder warum ist er nicht dabei?