Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Das hat mal wieder gezeigt, dass Mark viel öfter vor die Kamera muss!

8 „Gefällt mir“

Ich hätte meinen Schlüpfer auf die Bühne geworfen.

6 „Gefällt mir“

Die beiden waren ja echt wunderbar zusammen :blush:

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von der Leistung, wie Florentin diesen Soundfehler überspielt hat war nicht von schlechten Eltern da er bei nem hohen Ton passierte

8 „Gefällt mir“

Was haben die eigentlich bis 22:30 Uhr vor? Ich meine Gregor und Wolfgang sind spätestens um 21:20 Uhr fertig, dann kommt das Voting, aber das dauert doch keine Stunde. Grob verschätzt oder kommt da noch ne Überraschung?

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Es muss so geil sein, singen zu können und dann mal ne Bühne zu bekommen. Ich erinner mich an den Auftritt von Klaas beim RaR, wo er Angels von Robbie Williams singt. Aber auch diese Show bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, einmal zu zeigen, was sie können.
Find ich ja richtig geil und bin fast neidisch!

3 „Gefällt mir“

Wer hier etwas anderes als Florentin und Mark wählt hat die Musik nie geliebt :star_struck::star_struck:

Zitat, Rudi Völler :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Wo kann man denn wählen?

Da kommt bestimmt noch ein großer Charity-Song, wo dazu aufgerufen wird, sich zum RBSC zu bekennen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt. Der Ausfall der Jury spielt sicher auch ne Rolle, aber 22:30 Uhr ist auch mit Jury sehr optimistisch.

Hoffentlich ne zweite Runde :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

wo ist eigentlich die jury (nils&eddy)? hab den anfang verpasst

Du gehst auf die RBTV-Startseite, unter dem Stream ist eine Funktion, die heißt ‘Interaktion und Sendeplan’, klickst da drauf und links kannst du dann wählen.

3 „Gefällt mir“

Gregor muss jetzt echt liefern, sonst kommt der Trashfaktor zu kurz! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Krank oder so

ist ausgefallen. (beide waren zuvor krank)
Chat entscheidet