Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Hier neue Infos. Erstmal mit zwei Moderatoren Andreas & Ilyass und einer Jury: Eddy & Nils. Wer schlussendlich gewinnt entscheidet aber immer noch der Chat.

3 „Gefällt mir“

Eddy macht den Bohlen :simonhahaa:

Wir können das Event ausschließlich live ausstrahlen. Es wird leider keine Wiederholung der Sendung im Stream geben.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Habe das mal im Startpost ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Da ich zu der Zeit im Ausland unterwegs bin und ziemlich sicher keine Zeit haben werde, es live zu schauen, baue ich auf die aktiven Dosenbeatz-Bohnen, dass sie für mich mitlaufen lassen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas machen würde. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Lara nicht dabei aber was ist denn mit Simon? Hat er sich letztendlich doch noch rausgeredet obwohl er voreilig zusagte? Totalitär feat Herrscher hätte er ja singen können

2 „Gefällt mir“

Stimmt, is natürlich super, dass jemand der singen kann und vielleicht noch ein paar extra Leute zu der Live-Veranstaltung zieht nicht dabei ist. :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Naja vllt gerade deswegen find ich es gut das sie nicht dabei ist? Mal abgesehen das ich sie eh nicht leiden kann und auch nicht denke das sie viel mehr Leute anziehen wird, fand ich ihren Auftritt bei der ersten Ausgabe recht lahm da alle anderen sich Mühe gaben und mich unterhalten haben und sie es halt einfach runtergebrettert hat (ist ja nicht schlimm da viele sie als Sängerin mögen etc aber für mich passte es nicht)
Man man man, bei jeder Kritik muss ein Fan immer drauf anspringen obwohl man Gründe hat wieso es anders für einen angenehmer ist

1 „Gefällt mir“

Danke für den ersten Teil deines Posts, der war argumentativ. Den letzten Absatz kannst du dir aber sparen. Weil ich weder ihre Musik höre, noch ihre Streams gucke oder ein Fan bin. :wink:
Mir ging es nur darum, dass es dem Format vielleicht mehr Aufmerksamkeit gebracht hätte (Also auch allen anderen Teilnehmern und RBTV) .

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könntet ihr das demnächst mal mit im wochenteaser mit einblenden oder so^^ es wird sowieso danach gefragt werden aber vielleicht bekommen es dann mehr mit :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Teaser, den ich im Startpost eingefügt habe, wurde eigentlich in den letzten Tagen recht häufig im Stream ausgestrahlt.

Ich meinte dass es nicht als vod erscheint, sorry schlecht ausgedrückt ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so! (: Hast eigentlich recht, den könnte man ruhig auch auf YouTube hochladen.

Edit

Okay, ich stand schon wieder auf’m Schlauch. :sweat_smile: Du meinst, dass man (z. B. im Teaser) explizit erwähnt, dass das Event Live-exklusiv wird und es daher keine Möglichkeit geben wird, die Show später nachzuschauen, richtig?

Sorry. :sweat_smile:

Ich bin mir eigentlich sicher im Stream mal nen Teaser gesehen zu haben in dem gesagt wurde dass das nur ein mal live zu sehen sein wird. Oder hab ich das im Blog gelesen? :thinking:

Nee, ich glaub auch, dass das im Teaser gesagt wird…

Ich bedanke mich im Voraus von ganzem Herzen bei den tapferen Bohnen und herzensguten Menschen, die dem dunklen Verbrechersyndikat G.E.M.A. trotzen und das Video der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Die wird ja heuer 130 Jahre alt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf “Baby One more Time” von Wolfgang :kappa:

Und Florentin ohne seinen natürlichen Duett Partner Lars zu hören, wird auch interessant.

1 „Gefällt mir“

und es gibt nicht mal ein Google Doodle