Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Oh Gott Gregor über Surround Sound ist nochmal 5.1x verstörender.

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Wer hat da geschrabbelt? :beangasm:

Gregor hat’s ernst genommen, das ist immer geil!

4 „Gefällt mir“

N-Nani?! Gleichfalls! Meine Nachbarn wissen jetzt bescheid, was los ist! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch gesehen, aber könnte auch am schlechten green liegen^^

1 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gefallen! Aber: Es waren 2 Stunden angesetzt. Um ca 21.15 Uhr waren bereits 4 der 6 Acts durch. Danach hatte ich etwas den Eindruck, dass versucht wurde die letzten Acts noch etwas zu strecken. Nicht, dass etwas mehr Talk zwischendurch schlecht ist… Ich find es nur schade, dass die Vorgänger anfangs etwas zu kurz kamen. Bzw am Ende die Acts etwas in den Hintergrund gedrängt schienen. Werde übrigens Gregor eine Stimmgabel nach Hamburg schicken ^^ LG

Wenn ich eine Kritik anbringen darf: die Mikrotechnik war leider nicht die beste, gerade bei Gregor bemerkt, wo der Sound am Anfang hallte und man dachte er trifft keinen einzigen Ton. (War bei den anderen Kandidaten oft gleich).

2 „Gefällt mir“

Ich hätte wer denn wenn nicht du besser gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Mein Highlight!

2 „Gefällt mir“

Also Gregors Performance war auf Par mit meiner, ok ich hab mehr Energie rein gelegt, meinen Nachbarn hat es vielleicht gefallen

6 „Gefällt mir“

Ja, fands geil! :supa:

Auch mein Highlight gewesen :smiley:

wo soll ich anrufen? welche nummer?

555-SCHUH

jdaljldsa forum mag mich nicht

8 „Gefällt mir“

Der TED wird sicher gleich freigeschaltet :wink:

5 „Gefällt mir“

Videotext, man!

2 „Gefällt mir“

Gregooooor

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mit Wolfgang und Katjana war das wie Lara letztes Mal für mich!, textsicher und evtl (da ich Katjana teilweise verpasste) auch mit OK Stimme aber 0 unterhaltsam