der ist sogar für den lingsch award zu schlecht
begegnerisch? Eher im Gegenteil.
Dieses kalte Wetter, geht ja oft mit einem regnerischen daher und das ist so das ideale Wetter für Introvertierte wie mich, weil du zu Hause in deinem Schneckenhaus bleiben kannst ohne diesen kollektiven Druck zu empfinden raus gehen zu müssen, unter Leute gehen zu müssen, „weil das Wetter ja so schön warm, sonnig und gesellig ist.“ ^^
Außer man hat Arbeit die nicht mit Home Office zu machen ist.
Zu Hause einigeln?? WTF!? Regen ist das beste Wetter um vor die Tür zu gehen. Es sind kaum Menschen draußen und die die draußen sind sind so grummelig, dass die mit keinem anderen reden wollen. Was kann es denn besseres geben?
Schönes Wetter und man ist allein draußen, weil der Rest arbeiten muss
Seit es kein Moinmoin mehr gibt, das die Leute ans Gerät fesselt, sind dann ja die Studenten und Rentner bei schönem Wetter unterwegs.
Den Punkt gebe ich dir. Ich geh auch mega gerne im Regen spazieren.
Und auf Friedhöfen. Aus den von dir genannten Gründen.
Die Wetterfritzen hatten uns einen 35°C-Sommer versprochen. Stellte sich heraus: War alles nur heiße Luft.
Die besten Ecken während des Fußballspiels heute Abend waren die Knoblauchecken die ich nebenbei gegessen habe. ^^
Können wir aufhören, Apple das Monopol bei MAC-Adressen zu geben?
Und können wir aufhören aus Mäusen Speck zu machen?
Die Vorstellung, dass wer nicht eingestellt wird, einfach, weil sie oder er nicht lustig ist, amüsiert mich.
Warum sollte man nie Cola und Bier zusammen trinken?
Weil man sonst colabiert (kollabiert).
Witze niemals erklären. Sonst ist es nicht mehr weit zum Mario Barth Humor