Die Hauptbohnen in einem Game gefunden?!

Da klicke ich mich einfach mal durch Youtube und finde ein Trailer zu einem unscheinbarem Zombie-Survival-Pixelart-Game. War ganz amüsant anzuschauen und plötzlich bemerke ich da für paar Sekunden 3 Figuren, welche Gemeinsamkeiten mit den Hauptbohnen haben. :face_with_raised_eyebrow:
Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel hinein?

Was meint ihr dazu!!! :astonished:

Ich vermute mal das es Simon, Eddy und Niels. Wo Bude ist, weiß ich nicht. Aber wer ist wer?

4 „Gefällt mir“

Und der vorletzte in der ersten Reihe ist Spongebob.

2 „Gefällt mir“

Und Gandalf in der ersten Reihe Nr.2 :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht sein, Laser müsste dann Eduard Laser heißen :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Du hast übriens Schreibfehler unter dem Bild. Eddy und Etienne.

Hat niemand gesehen :roll_eyes:

Die haben ja auch alle Drei Bean im Namen.

Zufall? I daut it! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr geil gewesen ^^

Scheint ein deutscher Entwickler zu sein, Zombey und GermanLetsPlay sind auch verfremdet als Charaktere dabei :smile:

1 „Gefällt mir“

wie heisst denn das spiel?

1 „Gefällt mir“

Und Budi? Budi hat Knie, was soll er in einem Survival-Game?! :wink:

7 „Gefällt mir“

GEIL! :grin:
Bin in der deutschen Youtuber Szene nicht so tief drinnen, außer Gronkh und halt die Rocketbeans :wink:

Hat es leider nicht nach Norwegen in die Festung von Simon geschafft

1 „Gefällt mir“

Das Spiel heißt Deadly Days

2 „Gefällt mir“

Ist Ede nicht Norwegen? :wink:

danke dir

Bembel → Hessen → Eddy & Simon
Hansen → Hamburg → Nils

:smiley:

5 „Gefällt mir“

no problemo, amigo ^^

1 „Gefällt mir“

Aha, deutsche Entwickler: http://pixelsplit.games

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ja, das scheint mir ein zu großer Zufall zu sein…außerdem die Bohnen-Rakete im Pixelstil auf’m Shirt von den Figuren?