Die heiligen Gaben Sales

was mich interessiert, kann man die sticker zu geld machen (oder irgendeinen teil davon) oder ist das ein reines jäger und sammler ding

Reines Jäger und Sammler Ding. Nicht handelbar.

gut dann kann ich mir den stress ja sparen :smiley: dankeschön

1 „Gefällt mir“

Aber du bekommst ja Karten wenn du deine Entdeckungsliste durchgehst. Die kannst du verkaufen.

Ich hab so viel gekauft :grimacing: :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zuhause wäre, hätte ich das getan :smiley: Zum Googlen war ich zu faul und vermutlich wird hier auch alles, wo Steam vorkommt gefiltert.

@Bammbamm Aber die XP!

Och, wenns denn so ist kannst du mir auch gern ein oder zwei Kleinigkeiten zukommen lassen. Ich hab so ein oder zwei Sachen auf meiner Wunschliste :slight_smile:

Bin auch schon auf Level 5 beim Summer Sale Badge, musste keine Karte dafür kaufen, hab allerdings sehr viele andere Abzeichen hergestellt, was auch jeweils eine Karte bringt.

Kann man (an)gespielte Titel denn so ohne weiteres verschenken?

die mir ausser für den virtuellen penis gar nichts bringen :wink:

what the hell, was für ne entdeckungsliste. wunschliste kanns nicht sein in die hab ich schon öfters reingeschaut und auf der shopseite hab ich keine

edit: ok hab sie

Glaub nich^^

@Bammbamm

Scroll mal auf der Startseite etwas runter, da ist ein heller horizontaler Balken wo “meine Entdeckungsliste” drauf steht. Da musst du jeden Tag 3x die 10 vorgestellten Spiele durchklicken und bekommst dafür täglich 3 Karten umsonst.

Nein, musst du bereits extra als Geschenk im Inventar haben. Inder Bibliothek bleibt alles bei dir.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mehr Freunde in der Liste haben und kriegst alle 10 Level ein Showcase Slot. Na wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht!

Ich könnte aktuell an die 600 Freunde haben, was soll ich mit so vielen?

1 „Gefällt mir“

facebook Konkurrenz machen. Was ist dein Steamlevel?

2 „Gefällt mir“

Immer schön knuddeln und lieb haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 7 :smiley:

Hab nachgecshaut es sind 515 Freunde bei Level 53

Ich glaube du hast das Falsch verstanden. Steam erlaubt mir 515 Freunde in die Liste aufzunehmen, ich habe aber nicht so viele. Sind “nur” 57.