Die heiligen Gaben Sales

Doch hab ich verstanden. Das war auf das “wer brauccht soviele Freunde” bezogen.

Achso, Ich hab halt über Foren ein paar gesammelt, mit denen ich öfters Kontakt habe

Kann ich verstehn. Da sammelt sich was an. Ich räum regelmässig auf und lösch die mit denen ich keinen Kontakt hab oder nie zusammen spiele.

Ich nehme vornherein einfach wenig an. Hier die Nasen die man regelmäßig im Spam Thread hat würde ich zb adden.

Aber zb die ganzen Trade anfragen lehne ich immer ab. Handeln kann man ja auch ohne Freunde zu sein.

Ich bekomm garkeine Trade Anfragen^^

Ich Sammel halt etwas die Karten, Da muss man schon aktiv handeln ^^

Toll, dacht schon „Yey, kann ein wenig Geld mit den Karten machen und mir billige Spiele kaufen“. Wundere mich, dass ich keine bekomme und muss feststellen, dass man erst ab Steam Level 5 Karten durch die Discovery Queue bekommt :frust:

Mittlerweile hat auch jeder begriffen, dass die Karten nichts wert sind, weshalb sie schon von Beginn des Deals für 5ct gehandelt werden. Früher waren die am ersten Tag zumindest noch 20ct wert.

:nun: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert

3 „Gefällt mir“

15cent geschenkt pro Tag oder nicht. Aber wenn du es nicht brauchst Schenk mir die Karten. Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso aktiv? Ich verkauf die einfach aufm Marktplatz.

Ich sagte ja. Dass ich sammel (nicht verkaufe), Da muss man aktiv werden wenn man mit etwas Profit rausgehen will.

Achso. Zum tauschen also. Hab ich gaaaanz am Anfang auch gemacht. Hat sich aber dann verlaufen.

Die Karten bei den Sales sind inzwischen nur während dem Sale verfügbar. Danach verschwinden sie.

Ja. Ist bekannt. Ich verstehe aber grade nicht so ganz was du mir damit sagen willst ^^

Ich beklage mich ja nur, dass man früher mehr Profit herausschlagen konnte, die 15ct staube ich natürlich trotzdem noch ab :smiley:

Warten bis zum letzten Tag, Dann gehen sie wieder auf 8-10cent hoch, bestimmt :smiley:

Ich geh darauf ein:

:innocent:
Soweit ich weiß ging’s um die Karten vom Sale. Vielleicht hab ich aber auch den Gedankensprung nicht mitbekommen, und ihr redet inzwischen generell um die Karten. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass sie verschwinden, und du dich nicht später wunderst. :sweat_smile:

Achso, Na das Handeln und sammeln war allgemein auf die Karten bezogen. Dennoch danke :slight_smile:

Ich werd die Karten wohl zum ersten Mal in “Edelsteine” umwandeln, da ich ohne dieses Telefonnummer-Smartphone-Dingens zwei Wochen warten muss und dann sind die Karten ja schon gelöscht, oder bleiben die aufm Markt aktiv? Aber dann werden die bei den Käufern direkt gelöscht?

Naja.