Die heiligen Gaben Sales

wer nicht ? anscheinend Gabe :frowning:

Würde eh niemals seinem Hype mehr gerecht werden.

vermutlich nicht aber dasselbe hat man damals auch schon zu HL2 gesagt (zumindest auf meinem Schulhof fuck bin ich alt ^^) es ist halt schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn HL3 nicht mindestens der Messias des Gaming wäre, würde es dem Hype schon nicht mehr gerecht werden. Aber wir werden es eh nie erfahren, da kein Interesse darin besteht das Spiel noch zu veröffentlichen.

Ich brächte garkeinen Messias. Mir würds schon reichen die Story fortzusetzen, die gleichen vielfältigen Spielmechaniken von HL2 und ne aktuelle Grafik. Damit wär ich mehr als zufrieden.

Ach wozu half life 3, Episode 3 würde mir schon reichen.

1 „Gefällt mir“

In Vorbereitung auf den Herbstsale hab ich den Titel mal etwas allgemeiner gestaltet.

4 „Gefällt mir“

https://www.whenisthenextsteamsale.com/

2 „Gefällt mir“

Wir kriegen jetzt nach dem was @taedison im Schnäppchenthread gepostet hat jeden Monat bis Weihnachten einen Sale. Das erscheint mir langsam echt inflationär. Kann mich schon garnicht mehr richtig drauf freuen weil ich weis das die 3 Sales nicht viel anders wie eine Midweek Madness werden.

Die Sales waren tot, als sie die Flash Sales, die alle 8h wechseln, abgeschafft haben.

5 „Gefällt mir“

Die flash sales waren soo toll. Da ging mein Schnäppchenjäger Gen an.

Die drei Sales gab es die letzten paar Jahre auch schon.

Da waren sie auch schon nich so toll. Einfach zuviele im Jahr. Anfangs warnen es zwei oder so und die waren immer das jährliche Highlight für mich wo ich mich für das ganze Jahr mit Spielen eingedeckt hab die so auf meiner Wunschliste vor sich hingeschimmelt sind.

Jetzt schimmeln se halt in der SteamBib rum :smiley:

Ich frage mich ja eh, wie lange es noch dauert, bis es eine Steam Flatrate gibt.

Kann mir sogar vorstellen das es sowas geben könnte. Wenn sich einige Entwickler dem Programm anschliessen und man dann nen grösseren Pool an Spieleentwicklern und Publishern zusammenbekommt, warum nicht?
Für mich wär das allerdings nichts weil ich mir nicht soviele Spielee im Jahr kaufe so das es sich lohnen würde. Aber ich kenn da einige für die wär das eine grosse Möglichkeit Geld zu sparen weil die einfach alles spielen was raus kommt.

Stimmt ja eben nicht. Wirtschaftlich hat es für valve keinen Unterschied gemacht, daher ist es verständlich dass sie es abgeschafft haben.

früher gab es ja für diverse Spielezeitschriften Steam "all inclusive " accounts.

Heute gibt es das nicht mehr und diejenigen die irgendwie noch di zugangscodes für so einen account haben, werden es nie wieder hergeben :wink:

Meines Wissens hat Dennis Richtarski noch so einen Account.

Deswegen is der bei den Ladys so beliebt. Wait? Das ging anders mit Frauen und Games.

2 „Gefällt mir“

Simon hat mal gesagt sie haben den „verloren“