Die heiligen Gaben Sales

Jaja…Simon hat den geklaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder kaputt gemacht. :ugly:

Dann werd ich mir endlich Age of Empires 2 HD kaufen, wenn es im Sale ist und das erste mal ein Age of Empires spielen und verstehen, was wo wie genau gemeint ist. :slight_smile:

20 Euro sind mir da für so ein altes Spiel plus aktuelle Monitore/Systeme support zuviel.

AoE II HD ist zwar überteuert, aber du hast wieder einen Onlinemodus, in dem nicht nur die obersten Pro-Gamer zocken und eine überarbeitete KI, die im Gegensatz zum Originalspiel wenigstens auch irgendwas kann. Da ist schon etwas mehr dahinter, als nur die Auflösung und die DirectDraw Unterstützung :smile:

1 „Gefällt mir“

In 6 Std beginnt scheinbar ein Sale.

Da bin ich Mal gespannt…

Ich auch. Die Daten geistern aber schon seit ein paar Tagen durch einige Spielemagazine. Die letzten Jahre waren die Daten ja immer recht zuverlässig.

THX :slight_smile:

Da bin ich ja mal gespannt

Mal schaun was alles von meiner Wunschliste reduziert sein wird. Hab zwar letztens aufgeräumt aber es sind immernoch 22 Spiele drauf.

Aber @Mevarit
Logisch wäre es schon das ein Sale ist da am Mittwoch Halloween ist und das ist in Amiland ein grosser Feiertag und war die letzten Jahre immer Sale.

Bin eher gespannt auf die Prozente als dass es tatsächlich einen sale gibt

Von 5%- 95% wird wieder alles dabei sein. Aber wenns dich wirklich interessiert schau dir die Spiele auf den Keyseller Seiten an. Die Preise sind immer ungefähr auf dem Niveau.

Naja, sInd ja nun erstmal wieder hauptsächlich horrorspiele im Halloween Sale, daher für mich uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Ich würd mir einen Ast freuen :donnie:, wenn dass neue Yomawari schon im Sale sein sollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich Wolfenstein 2 das morgern erscheint :nerd:

2 „Gefällt mir“

Sollte beides rauskommen. Wir werden nicht die Äste kreuzen und Augenkontakt ist Tabu!

abgemacht.

1 „Gefällt mir“

Jo, aber nur mit deutscher Sprache und damit geht dermaßen viel der Atmosphäre verloren in meinen Augen

Für mich nicht. Hab die Vorganger auch auf deutsch gespielt. Waren echt gut so.

edit: 19:00 und anscheinend kein Sale. Tja, haben sich die Leute diesmal geirrt. Oder Gaben verarscht uns und wir kriegen um 20:00 HL3 :aluhut:

edit 2: gut. 9 Min verspätet aber er ist da :slight_smile: (nicht HL3)

Geiler Sale. Gefühlt jedes zehnte Spiel was darin angezeigt wird ist verbilligt der Rest ist zum normalen Preis drin. :supa:

war Darkest Dungeon nicht immer nen ~ 10er Titel?