Die heiligen Gaben Sales

Ne irgendwas um die 20 bis 30 hats gekostet.

und nun reduziert für 42 Ois?
naja vielleicht ausm Alpha/Beta Status raus

Ihr wisst doch das es immer etwas dauert bis alle Preise aktualisiert sind. Einfach in ner Std nochmal rein schaun.

Ist ein Bundle, Spiel alleine kostet 9,19 €


Kein Age of Empires 2 im Sale :cry:
Hatte extra auf heute gewartet…

4 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon

Darkest Dungeon Ancestral Edition aka Complete Version

1 „Gefällt mir“

ah alles klar. Danke Sirs

1 „Gefällt mir“

Never mind

Hab mir
The Bureau: XCOM Declassified
Detention
Firewatch
für’n Zwanni gekrallt.

Wirklich? Willst du so verzweifelt dein Geld los werden?

Ich auch…

Generell bin ich von dem Sale enttäuscht.

In 4 Wochen ist Herbstsale hoffentlich läuft dann noch Flonnie vs Marco

Was los?
Habe mir die Kommentare durchgelesen. Finde das Setting ansprechend und XCOM Puristen/Hater halten mich nicht davon ab dreifuffzich für 'ne eigene Meinung springen zu lassen :wink:

Îch hab dich gewarnt :slight_smile:
Die Idee hinter dem Spiel ist einwandfrei nur sind deine KI Kollegen mit denen du in den Kampf ziehst so strunz dumm dass du mehr damit beschäftigt sein wirst sie wiederzubeleben als Gegner zu töten. :slight_smile: Du wirst die KI hassen :smiley:
Und du wirst sie auch hassen weil sie nie da bleiben werden wo du sie hingeschickt hast und munter in den Tod rennen.

Mal gucken :wink:

War ja beim XCOM Reboot schon erstaunt über die ganzen negativen Stimmen was RNG unfairness betrifft. Bei Strategiespielen stelle ich mich immer recht geschickt an.

Ich werde mich beizeiten dazu äußern :wink:

Naja das is eigentlich kein Strategiespiel sondern ein 3rd Person shooter mit Strategieelementen. Hoffentlich machts dir trozdem Spass. Ich hab es gehasst :wink:

https://i.imgur.com/z0pkveG.gif

Nee, Spaß beiseite. Ich habe ja noch keine Ahnung. Bin gespannt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Xcom würde ich mir auch kaufen aber da warte ich dann doch bis zum Wintersale für die zusätzlichen Sammelkarten. Find’s doof das thehunter jetzt gar keinen Sale hat wogegen es letzte Woche noch bei Grundspiel und dlcs welche gab…

2 „Gefällt mir“

Ist halt der Halloween Sale und nicht der Herbst Sale.

Leute entspannt euch… Es ist Halloween Sale, d.h. primär sind spiele mit Grusel oder Horror Einfluss reduziert, zwar nicht ausschließlich aber hauptsächlich.

Viel mehr Gibt’s im Winter zu Weihnachten dann wieder.

Viele von euch stehn doch glaub ich auf Bayonetta oder?
Grad im Angebot.

Eigentlich brauch ich aktuell keine Spiele, hab mir aber dennoch Momodora III und LISA: Complete Edition geholt.

1 „Gefällt mir“