Die heiligen Gaben Sales

Ach ich weis schon dass ich nur Combat Pants bekomme^^ Aber So ein bisschen Glücksspiel kann man ja mal betreiben wenn man schon nicht für die Kisten bezahlen muss :slight_smile: Is immer Montags ganz nett wenn ich meine 2 Kisten für die Woche kaufe.

Kannst ja mal da rein schaun. Is echt witzig^^

„Combat Pants!!“

Geldanlage-Thread anyone? Hatte auch überlegt, ob ich demnächst ein bisschen Kohle anlege, würde mich auf jeden Fall interessieren.

du kannst ihn ja selbst eröffnen :slight_smile: wenn sich spannende fragen auftuen werde ich mich gerne beteiligen :wink:

1 „Gefällt mir“

and so it beginns…

Bin jetzt schon enttäuscht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir springen Rabatte teilweise an und aus, vermutlich ist der Server wie immer noch etwas überladen.

Hatte auf Civ6 gehofft, aber bisher bleibt das starr beim Vollpreis. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nchdem ich die letzten Male immer nichts gekauft hab will ich mich mal wieder schick eindecken. Bisher ist das hier geplant:

Divinity Original Sin 1
Kerbal Space Programm
Earth Defense Force 4.1

Ok wer braucht denn eigentlich noch die Steam Sales? Rein geschaut und ist wie immer, nur ein paar Grüne Schilder mehr wie sonst.

3 „Gefällt mir“

Wie immer dauert es etwas bis alle Angebote angezeigt werden.
Bis spätestens morgen früh sollten dann alle drin sein.

Civ 6 minus 50%, 30€ fürs Standard-Spiel, 40 für Deluxe-Edition

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Habt ihr euch mal die Beschreibungen der Steam Awards durchgelesen?
Wer hat denn da den Praktikanten rangelassen. 90% sind synonym für “mag ich” oder komplett bescheuert.
“Die “Schwer zu beschreiben” Auszeichnung
Dieses Spiel ist wie… naja, mehr wie… stell dir einfach eine Kombination vor aus… ich kann es nicht beschreiben, spiel es einfach.”
Mhm…

Hab jetzt AOE II HD mit allen 3 DLC’s für 12,40€ gekauft :supa:

1 „Gefällt mir“

Du also auch. :supa:

Wololo. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem @Marah mich schon zum zocken eingeladen hat :smiley:

:beanomg:

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eben echt Alien 3 DLC gelesen :smiley:

Was deckt ihr euch denn da immer so ultra ein :joy: