Die heiligen Gaben Sales

Neee aber ich warte immer noch das die mir mal ein Abo anbieten. :beansmirk:

Ich bin im Vergleich zu anderen noch ein sehr sehr kleiner Fisch habe ich letztens erschreckend festgestellt. :beanomg:

Die braucht man doch eigentlich garnicht oder? Gibt doch alles im Workshop was man braucht.

btt: Alles was mich am Sale interessiert sind die Karten die es hoffentlich diesmal wieder gibt :slight_smile:

Ich frage mich wie das bei mir in 20 Jahren sein wird, ob ich dann immer noch so am Rechner sitze und meine Kids mir dann auch den neuen Gaming Shizzle schenken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und dann: “Diese neumodischen komischen Games gabs in meiner Zeit noch gar nicht, was ist nur aus der Welt geworden!”

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat früher viel mehr gezockt, aber er meint seine Reflexe sind für viele Spiele schon zu schlecht. Daher nur noch Sachen die entweder Rundenbasiert sind oder die er auch so noch schafft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das dir auch bald so gehen alter Vogel.

3 „Gefällt mir“

Niemals! :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich höre mich schon sagen: „Komm du erstmal in mein Alter, dann reden wir weiter“ und „Als ich noch so jung war wie du habe ich das auch locker hinbekommen“ - mit dem Unterschied zu meinem Vater, dass sich dass dann vermutlich nicht ausschließlich auf Sport bezieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt nur noch 2 für die Listen durchklicken …

lel

  • plus 1 für die award abstimmung

okay verwirrend, die shopseite spricht von 2 Karten. Nachdem ich die erste Liste durch habe steht dabei aber „du kannst heute ncoh 2 weitere Karten für die Listen erhalten“

Ach falls ihr die Karten nicht wollt, ich trade bzw nehme Sie gerne :wink: :smiley:

oha, Planet Coaster für 10 statt 38€. :open_mouth:

Muss mich aber zurückhalten :grimacing:

Ich hab mich schon gewundert, dass alles so wunderbar läuft und nun ist es passiert. Hat ganze 15 Minuten gedauert bis die Server zusammenbrechen :smiley:

Ich hab meine 4 Karten jetz schon bekommen.
Der Steam Shop ist kaum langsamer. Die Leute scheinen die Schnauze voll von den „Sales“ zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Salt and Sanctuary endlich unter 10 Euro. Das warten hat sich gelohnt.

Ach Steam, was es so alles in den tiefen deiner Abgründe gibt ist echt schauerhaft :eddyugh: Aber die Kommentare sind bei entsprechenden Titeln immer wieder lustig:

Very good game and I can recomend it to everyone. Lots of fast action. Pretty hard to beat. Very nice and entertaining One Hand Mode! Most wifus are FANTASTIC. Some are just ok. Some are a bit disturbing I would say. There sould be a bit more fur on cat. but its all up to your preferences. I deeply recomend latest patch as steam has some strange patching issues. Weird huh? :wink:

Great fast enertainment even for handicapped person with one hand.
Oh and there is good relaxing music too!
10/10

Shoot clothing off giant anime girls while avoiding bullets.
It’s pure weeb trash at its finest.
Buy it you pervert. You know you want it.

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel? :eyes:

Meine Ausbeute:
Portal 1+2
Firewatch
ABZU
The Long Dark

1 „Gefällt mir“