Die heiligen Gaben Sales

Noe, aber für jeden logischen denkenden Menschen erklärt es zumindest verständlich warum es diese Art von Sale nicht mehr gibt.

Und weil du das Argument des Kunden ansprichst, für den ist die Abschaffung auch sinnvoll. Den nun wird kein Kunde benachteiligt. Er sieht was das Produkt reduziert kostet, zu jeder Zeit während des Angebotszeitraums (Transparenz und so).

Das einzige was nicht mehr befriedigt wird ist dann die persönliche „Adrenalinjagd“ durch die „Ich könnte ein Schnäppchen machen“ Attitüde. Was eher dabei rauskam war das wie von @BiliousGreen erwähnte verhalten etwas zu kaufen was man eigentlich gar nicht wollte, aber es war halt billig und angesagt.

So kannst du dir innerhalb des Sales gemütlich mal deine Wishlist anschauen, überlegen ob du etwas kaufen willst oder es sein lassen.Denn wenn wir ehrlich sind, zu spielen haben wir doch alle mehr als genug :slight_smile:


@anon65032539

War dein altes Handy kaputt? Denn wenn du bei einem neuen Handy die alte App sozusagen überträgst, hast du eine Sperre von maximal einer Woche.

1 „Gefällt mir“

Ne war nich kaputt. Einfach ein neues geholt. Das mti dem Übertragen wusste ich nicht. Hab halt einfach die App runtergeladen und neu eingerichtet.

welche karten? ^^

Wenn du in dem Voting abstimmst und 3 Mal deine “Vorgeschlagen” Liste durchdrückst bekommst du jeden Tag 4 Sammelkarten aus dem aktuellen Sale.

Die gehen für 3Cent weg, wenn sie selten sind auch mal für 20 und mehr.

Lohnt sich also. Man mach auf jeden Fall Plus ohne was zu investieren.

strom und zeit ^^

Na wenn du in 3min mehr woanders verdienst :smiley:

als 4x3 cent? ^^

Wer den Pfennig nicht ehrt…

Classic Onkel Dagobert!

1 „Gefällt mir“

Ich bin schliesslich nicht umsonst so reich geworden.

1 „Gefällt mir“

Geschenkt.

Das hast du doch nur deinem Kreuzer Nummer 1 zu verdanken!

Und dem folgten dann eine Bazziliarde weitere.

1 „Gefällt mir“

Dachte du hast eine Bazzillion Taler? Das wären dann 100 Bazzilliarden Kreuzer. :nerd:

Wirst du dann doch langsam Senil. :confused:

Ich verrrat dir doch nich meinen genauen Geldspeicherstand. tztztz. Ich bleibe wage.

Dafür hast du den in den LTB Ausgaben aber oft genug raus Posaunt…

Das war natürlich nur eine Finte.

1 „Gefällt mir“

Unerwartet hat ein neues Steam Sale begonnen. Das Jahr des Hundes Sale? o_Ó

Chinesisches Neujahr.

Oh, natürlich. Wie konnt ich so nen wichtigen Feiertag nicht kennen.

1 „Gefällt mir“