Die heiligen Gaben Sales

gute wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Gameplay das ich mal gesehn hab extrem gut gefallen.

Ist leider total repetetiv. Habe nur bis zur 9. Mission gespielt. Aber ich wünsche dir viel Spaß und einen längeren Atem :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoff mir gefällts :slight_smile:

Hat mir auch gefallen. Nur irgendwann hat es mich verloren. Hoffe dir ergeht es anders :slightly_smiling_face:

Hab mir beim Sale nur Mini Metro gegönnt und es ist einfach nur :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das is ja nur so 12 Missionen lang oder? Glaub du wast dann ja fast schon durch.

@Zian
Hab ich auch :slight_smile:

13 glaube ich.
Ja. Aber gerade gegen Ende war es einfach zu nervig was das Timing betrifft, wenn man nicht 2/3 der Map clearen wollte. Ich habe auch überhaupt nichts gegen Trial & Error Games. Im Gegenteil. Aber hier war es irgendwann einfach nur noch nervig. Leider :confused:
Ich spiele halt einfach am liebsten zur Unterhaltung und nicht um abgefuckt zu werden :yum:

Ja ich auch. zu schwer muss es nich sein.

1 „Gefällt mir“

AER - Memories of Old

könnte dir gefallen. Falls du Fan von Journey oder ABZU bist.

1 „Gefällt mir“

wolfenstein 2 ist auch 50% reduziert ! ( deutsche version )

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetz die erste Mission bzw tutorial Mission gespielt. Macht schon Spass das Spiel :slight_smile: Is mal was komplett anderes als man sonst so zu spielen bekommt.
Ich finds irgendwie cool das man mehr oder weniger selber entscheiden kann welchen weg man geht oder wie man es angeht. Nur man darf echt nich vergessen oft zu speichern. Da freu ich mich über den Timer oben der anzeigt wann man zuletzt gespeichert hat denn es schon 2 min nicht zu tun kann schon echt nervig sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :slightly_smiling_face:
Halt mich gerne weiter auf dem Laufenden.

Hast du damals denn Commandos, Desperados oder Robin Hood gespielt?

Ne hab ich nicht gespielt. Ich hab aber mal bei nem LP von Commandos reingeschaut weil es öfter erwähnt wurde das es praktisch ein geistiger Nachfolger von Commandos sei.

Rückblickend waren die vermutlich auch nicht einfach. Ich hatte nur mehr Durchhaltevermögen. Auch bedingt durch weniger Alternativen. Hätte ich früher so viel Games wie heute gehabt, hätte ich vielleicht auch vorzeitig abgebrochen :sweat_smile:

Robin Hood fand ich hingegen leider zu einfach. Ich bin eigentlich fast nur mit Will Scarlet rumgelaufen und habe alles und jeden mit seinem Morgenstern kaputt gemacht :smile:

Na ja. Mit Sicherheit viel Retro Verklärung.

Um beim Thema zu bleiben: Habe mir doch endlich mal das Flashback Remake geholt. Hauptsächlich, weil da auch das geniale Original dabei ist. War seinerzeit mein absolutes Lieblingsgame.

Commandos waren wunderbare Titel, nicht einfach.

2 „Gefällt mir“

Ja früher waren die Games echt schwere Brocken^^ Wenn ich nicht nur 3 Spiele gehabt hätte, hätt ich währscheinlich nie eins durchgespielt^^ Ich weis noch wie lang ich an Mortal Kombat auf dem SNES gesessen habe bis ich endlich alle Gegner besiegt hatte. Heut würd ich das Spiel wahrscheinlich deinstallieren und mir was einfacheres nehmen.
Ich hab heut einfach keine Lust mehr schwere Spiele zu spielen. Ich will mich unterhalten und nicht alle meine Controller Vorräte aufbrauchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da nach meinen Quellen nächste Woche wieder Steam Sale ist, Frage ich hier mal nach was eure Titel sind die euch dann kaufen wollt, wenn der Preis passt.

Bei mir ist es:

  • Toukiden 2 für unter 30 Euro
  • Unworthy für unter 10 Euro

Und welches Spiel erwartet Ihr diesen Sale?

  • Cities Skylines DLCs
  • Skyrim Very Very Special Edition :kappa: (nur wenn sie mindestens -75% ist, ich zahl nicht 40€ für den aufgewärmten Fraß von 2011)
  • Rage unter 3€
  • Planet Coaster
  • Metro Exodus :upside_down_face: haben will
  • Total War Shogun 2, (wenn das Game mal im Sale unter 10.000€ mit Alles ist :confused: , gilt auch für andere TW Games )
  • Half Life 9 3/4 GABEN PLEASE :beanfeels:
  • Subnautica
  • Owlboy
  • evt. Chrono Trigger

Wahrscheinlich nur eins von den dreien und mal kucken, wie weit sie heruntergesetzt sind. Hab zur Zeit eigentlich noch genug zum spielen (Dark Souls 2 noch nicht mal zur Hälfte durch und DS 3 steht auch noch bereit :neutral_face:)

Bin schon am Überlegen, ob es sich dafür lohnt Amazon Echo anzuschaffen. :thinking::kappa:

1 „Gefällt mir“