Die heiligen Gaben Sales

Das Internet gut zusammengefasst ;D

2 „Gefällt mir“

Halloween Sale Horrorspiele: 46 stehen in der Liste 30 davon stehen bei mir als “ignoriert” drin, beim Rest war ich wohl nachlässig :kappa:

1 „Gefällt mir“

The Hunter ist nicht reduziert. Auf mehr warte ich gerade auf dem PC nicht und die meisten Käufe habe ich auf GoG verschoben.

1 „Gefällt mir“

Castlevania: Lords of Shadow 2
Hat das hier jemand gespielt? Ist das gut? Besonderheiten?

“legal”?

Nenne doch mal deine “legalen” quellen.

Ein Händler der Ware en masse ankauft ohne nach dem Woher zu fragen und sich komplett der zusammenarbeit mit Herstellern verweigert die nach Diebesgut suchen, mag alles sein, aber legal?

Gab es jemals handfeste Beweise im Sinne von Gerichtsurteilen gegen die großen Plattformen? Oder für große Portale, die sich einer Kooperation verweigern? Im Falle von G2A war sogar das Gegenteil der Fall, da wollte der achsogeschädigte Publisher plötzlich nur noch meckern und nicht mehr kommunizieren / kooperieren.

Darüber hinaus: der Kauf von Keys auf den Plattformen ist in jeglicher Form legal und rechtlich komplett abgesichert, auch in Deutschland, da in keiner Form klar ersichtlich ist, dass es sich um illegale Ware handelt. Im Gegenteil, keyselling ist auch EU-rechtlich legal.

  • WinGameStore
  • Fanatical
  • GameBillet
  • GamesPlanet DE
  • 2game
  • GreenManGaming
  • Razer Game Store
  • Humble Store
  • GamersGate

Es gibt heutzutage echt mehr als genug legale Onlineshops (sprich offizielle Reseller), die auch oftmals günstiger sind als Steam.

2 „Gefällt mir“

Gog ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt mehr auf Shops konzentriert die Keys verkaufen, bei GoG bekommst du ja direkt das Spiel^^

Aber GoG & Origin gibt es natürlich auch als Alternative.


Auf jeden Fall lohnt es sich vor dem Kauf einen Preisvergleich auf z.B https://isthereanydeal.com/ (da sind nur legale Händler gelistet) zu machen und zu schauen ob es nicht woanders günstiger zu haben ist.

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

The Hunter oder Ori? Pleeeeaaaaase?

hab ich mir im letzten sale geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss das endlich vom Pile of Shame bekommen.

bin gerade dabei, komm aber gerade an einer stelle nicht weiter :confused: und hab auch nicht genug zeit zum zocken, aber jetzt ist dann eh Weihnachten, da hab ich wieder zeit :beangasm:

Mein Bruder hat ne One X, habe schon überlegt es über den Gamepass zu machen.

Ori ist definitiv eine Empfehlung. Manche Stellen sind ganz knusprig aber es lohnt sich, sich da durxhzubeisen.

Ich behaupte mal dass es dir zu schwer sein wird. Soviel vorweg, lohnen tut es sich trotzdem, auch wenn ich bei manchen stellen selbst geflucht hab wie ein Rohrspatz.

Ich hörte, dass es knackig sein soll. Aber ich habe auch schon schwere Spiele durchgespielt wenn sie gut gemacht waren. :smiley: Man glaubt es kaum.

„You have been warned.“ :stuck_out_tongue:

Werde ich ja sehen, und wenn es unter die 20€ fällt ist es auch kein Beinbruch wenn ich versage.