Die heiligen Gaben Sales

Okay dann werfe ich „Hollow Knight oder Dead Cells?“ in die Runde :see_no_evil:

Auch zwei klasse Spiele.

Ich hoffe auf Crosscode :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansad: Wieso können nicht mehr Spiele einen Preisverlauf wie F76 haben?

Weil dann die Entwickler sehr schnell Pleite wären :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

deine Gebete wurden erhört.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy: bei den Steam Awards kann Bethesda als bester Entwickler nominiert werden…

FU Valve…

Steam:
Hey, klick hier drauf für 3 digitale goodies -> Deinem Inventar wurden 3 digitale Goodies hinzugefügt -> oh, konnte dein Inventar nicht laden. Jetzt zeig ich dir nicht mehr was du bekommen hast und du musst raten was in deinem Inventar neu ist du dummer Kackspast! :gunnar:

Größter Spaß mit einer Maschine. Mit dabei -> Nier Automata

:donnie:

Gibt es eigentlich nen Alternativen Client oder so für Steam, wo man sich die Angebote mal vernünftig anschauen kann, wenn man nur mal so “bummeln” will ohne genau zu wissen was und ob man sich kaufen will, ist Steam echt total beknackt.
GoG leidet leider unter dem selben Problem

Nur noch die Website soweit ich weiß. Aber die ist glaube ich 1:1 wie der Client.

…denn ja, Steam ist UI-technisch ziemlicher Schrott.

2 „Gefällt mir“

Joa ist sie, naja wieder Geld gespart…
Wenn zumindest die Tags was taugen würden…

Celeste und CrossCode nich als GOTY 2018 - meeeeh :confused:

immerhin is Stardew Valley bei „Arbeit der Liebe“ nominiert

Am besten hat man bereits seine Wishlist gefüllt und muss dann bei einem Sale nur darauf klicken.

5 „Gefällt mir“

so mache ich es auch immer und da es keine täglichen Deals mehr gibt, ist man schnell durch mit dem ganzen Sale

Ah das ist ja schon mal ein Anfang.

@Yrr jo klar, aber browse ganz gerne mal durch, weniger auf der Suche nach nem geilen Deal sondern als Inspiration und um evtl. Spiele zu finden die ich gar nicht aufm Schirm habe.
Quasi nen Digitalen Schaufensterbummel, und dafür sind weder Steam noch GoG Galaxy wirklich geeignet.

Mache ich auch ab und zu aber hier im Forum gucken ist dann meistens doch erfolgreicher^^

Ich klicke ganz gerne die Entdeckungsliste durch. Da sind dann schon mal ein paar interessante Spiele dabei, und es gibt nebenbei noch ein paar Sammelkarten.

Mhm ich bekomme da zZ tatsächlich fast nur Visual Novels oder Anime “Sex” Spielchen, obwohl ich weder das eine oder das andere jemals gespielt habe, aber ja da klicke ich mich auch recht gerne mal durch auch ohne Sammelkarten.

Man kann sich die Liste auch etwas anpassen. Genres, die man nicht mag abwählen und so