Die heiligen Gaben Sales

uff 15€ für CIV VI
Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein

Jein

Wenn du Civ V hast dann lass es. Ist das bessere Spiel.

Hab mir gestern FTL geholt um am Laptop was kleines zum zocken zu haben. Macht schon ein wenig Spaß, aber weniger Roguelike fänd ich schon geiler.

1 „Gefällt mir“

Junge, reiß dich am Riemen. :smiley: FTL ist einfach nur gut, Period. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Super Mario ohne Jump and run oder Forza ohne rennen wär auch geiler. :kappa:

Pilze fressen und danach gegen riesige Schildkröten kämpfen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem lustigen Wochenende. :simon:

Macht schon Spaß. Aber so richtig meins isses nicht.

Der Threadtitel triggert mich mehr, als er sollte…

Seit Juni 2017 ist er dir erst jetzt aufgefallen?

Nein. Er fällt mir seitdem auf. Ich konnte es nur nicht länger für mich behalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Rogue Likes auch scheiße. Die geben mir einfach nichts. Binding of Isaac motiviert mich zum Beispiel null.

1 „Gefällt mir“

Ging mehr darum zu sagen dass ein Rogue like zu rogue like ist etwas absurd ist. :smiley:

Man kann ja die grundlegende Spielmechanik mögen aber den Rogue Like Aspekt nicht. Was ich mich schon geärgert habe, dass man zeitweise auf jedes Spiel das Souls System draufgeschraubt hat.

1 „Gefällt mir“

Was triggert dich denn da so?

Es ist grandios, aber auch ein Kackspiel zugleich…die Drecksau an Game versucht dich ständig mit irgendwelchem unfairen Kram zu f… was manchmal echt belastend werden kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sieg oder Niederlage von einem Münzwurf abhängen verbringe ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen :wink:

Anders ausgedrückt: der Zufallsfaktor in FTL ist viel zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Exakt, FTL ist ein Game, das ich vor 18 Jahren in der Realschule gebraucht hatte, als man um 1 daheim war, um halb 3 mit den Hausaufgaben fertig und dann bis abends um 10 gezockt hat, unterbrochen von Abendessen.

Aber so macht es einfach keinen Spass immer wieder gut dazustehen und dann mit nem Messer in ner Schiesserei zu landen

@Angrist @Fimbulthulr

Ihr werdet weich auf eure alten Tage :smiley: