Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Perfekt. 100% meine Meinung.
Momentan konzentriere ich mich auch auf Fashion Hunter. Durch die ganzen Dekos kann man eigentlich immer etwas brauchbares daraus machen.

1 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel nicht verkauft?

1 „Gefällt mir“

Find das Geschriebene sehr gut.

Was mMn nach aber noch fehlt (oder ich habs einfach überlesen :smiley: ) ist: Wenn du einem Spiel per SOS Signal joinst, dann lass den Host entscheiden, ob er das Monster töten oder fangen will. Nicht einfach direkt auf das schlafende Monster schlagen, wenn die anderen noch nichtmal beim Gegner sind (auch wenn der Bonus gerade bei Chargeangriffen sehr verlockend ist :smile: ).

1 „Gefällt mir“

Jop warte auch immer auf die anderen in der Gruppe, stelle aber meistens schon malein paar Fässer auf. Wenn ich aber ne Falle bemerke, verkneif ich mir das draufhauen natürlich. Gestern bei Kushuala aber auch einen Spezialisten dabei gehabt. Ich als erstes da und Fässer gestellt, er kommt als zweites und schlägt meine Fässer mit seinen Dual Blades einfach auf :frust:

2 „Gefällt mir“

Wobei fangen das wiederum aushebelt.
Dann muss man das Monster eh nicht ausnehmen.

Ahhh er hatte das Ohrstöpselset? Na dann meinte ich definitiv jemand anderes, den meisten Schaden erleide ich nach nem Gebrülle da es noch ein kleines Zeitfenster gibt in dem das Monster angreifen kann = extrem nervig

@anon32884679 naja das stimmt zwar, allerdings ist es zu viel des guten wenn der sich als drittes einmischt
———————————-

Jemand guten Tipp bezüglich Geld farmen? Abgesehen von Material sammeln mit dem einen Mantel

Er meint Bonusschaden :wink:

Argosy Captain, Tailraider Safari und natürlich schön teure Materialen anbauen und zusätzlich halt noch den Bandit Mantle abusen. Groß Jargas kann man innerhalb von 2-3 Minuten töten und dropen so 10 bis 15 Materialien welche dann zwischen 1000 und 3000 Zenny wert sind.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Damit muss man klarkommen. Ist schließlich eine Monster Jagd, da kann alles passieren. Das ist kein fairer Bosskampf wie in Dark Souls. Mehrere Monster gleichzeitig ist die Königsdisziplin in MH meiner Meinung nach. Ausserdem lenken sie sich gegenseitig ab.

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist es auch besser mal ein paar Schritte zurück zu gehen und die Monster mal machen zu lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm an den Jagras hab ich komischerweise nicht gedacht, danke. Bin halt beim verkaufen von Materialen unsicher ob man nicht was später gebrauchen kann etc aber beim Jagras wohl eher weniger und falls doch, wie schon sagtest macht man ihn schnell platt

So war das gar nicht gemeint. Du verkaufst nicht die Monstermaterialien sondern die Trade-In Items welche durch kämpfen mit dem Bandit Mantle nebenher dropen und so golden glitzern. Der Jagra deshalb weil es schnell geht.

Schaut dir nochmal folgendes Video an. Da siehst du wie die goldenen Trade-In Items nur so rausspratzen:

Was Craft Items angeht: wenn du über 100 Stück von Erzen, Knochen oder so hast, kann man schon mal was verkaufen. Monster Items an sich würde ich aber behalten.

Items welche du bedenkenlos verkaufen kannst, werden beim sortieren des Materialen Reiters ans Ende gereiht und tragen den Zustatz “Trade-In” in der englischen Version. Sind also klar erkennbar.

Tut mir leid aber ich bin diese ständige Vergleiche mit Dark Souls leid.

Ist halt kein Dark Souls :smiley: (kann dich verstehen der vergleich is halt etwas weit hergeholt mMn)

Naja werde mir jetzt dann die ohrstöpsel erfarmen mich nervt das gestunne immer wenn da 2 monster sind oder sogar 3

Soll ich nun die ganzen DS Vergleiche zitieren oder lassen? :thinking:


Ein Set mit Earplugs zu haben macht generell Sinn. Hab ich mir auch schon erfarmt, auch wenn ich es selten benutze.


Kann mich immer noch nicht für meine zweite Waffe entscheiden. Sind halt alle nicht ein Great Sword :confused:

Auswahl wäre folgende:

  • Heavy Bowgun
  • Charge Blade
  • Hunting Horn

0 Teilnehmer

Sind alle nicht wirklich mein Ding aber die Heavy Bowgun würde ich da am interessantesten finden.

Ne bitte nicht, ich weiß das viele kamen muss man nur auf youtube gehen

davon abgesehen nimm die heavy bowgun dann haste ne range alternative

Was sind eigentlich deine Favourites?

  1. Langschwert
  2. Switch Axe
  3. Großschwert
  4. Gunlance
  5. Bogen/Leichte Armbrust
1 „Gefällt mir“

Ihr mit eurem Denglisch :sweat_smile:

@anon27472674 ahh habs verstanden el capitano, im deutschen heißen sie glaub Wertobjekte

1 „Gefällt mir“