Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

wenn du sortierst sind es immer die items die als letztes im inventar sind, sind auch die einzigen die einen geklammerten zusatz eben haben. im englischen eben trade-in item

Genau deswegen sage ich es ja, weil ständig mit Dark Souls verglichen wird, stelle ich mit diesem Beispiel da, dass es total unterschiedliche Spiele sind. Ich weiß schon worauf du hinauswolltest. :roll_eyes:

Ja, manche Namen finde ich auf Deutsch, andere auf Englisch einprägsamer :sweat_smile:

Und wehe ich lese nochmal: „Zu viele Monster auf einmal“ Gejammer :wink:

I know what you mean…

1 „Gefällt mir“

gerade die beiden bazelgeuse besiegt und muss sagen die mission war recht lw hab zwar 30min gebraucht aber schaden hab ich kaum gemacht die haben sich gegenseitig lieber verprügelt als das ich selbst groß schaden gemacht hätte

Die Mission empfand ich auch erschreckend leicht.

Problem is das die sich gegenseitig verprügeln und das nicht zu knapp, wenn man dann beide fängt guckt man einfach zu sonst stirbt man irwann im kreuzfeuer

mich nervt gerade eher das ich keine tempered quests hab und mir auch viele sidequests fehlen für gadgets -.- mich nervts ein wenig das ich nur in expeditionen die finden kann ich mach keine expeditionen

Mal so am Rande… gibt es noch irgendeine Jagdgruppe bei der man mitmachen könnte? Finde es ein wenig doof immer nur solo oder mit fremden zu spielen.

Noch gute Jagd und vielleicht sieht man sich in Astera.

ka aber wenn du gerade on bist ich jage aktuell noch und bin für alles offen da mein aktuelles ziel ist jede armor zu schmieden :smiley:

und das spiel mag mich echt nicht da krieg ich ne tempered investitagion und darf direkt barroth und rathian tempered und pink rathian normal töten -.- danke genau mein hassmonster

Bin leider gerade am PC und mein Mann sitzt vor der Playsie :stuck_out_tongue_winking_eye:

so schwer ist dieser Kirin anscheinend gar nicht :crazy_face: :astonished:

1 „Gefällt mir“

Na wenn du so kommst ist der Nergi auch easy weil ihn jemand in 57sek erledigt hat^^

Würde ich mir ins Wohnzimmer hängen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nach ca. 125 Stunden Spielzeit den Affinity Booster noch nicht, weil mich auch die meisten Low Rank Missionen null interessieren :smiley:
Und jeden Abend nehm ich mir vor, das ganze heute zu machen. Und dann werdens doch wieder Tempered Monster, es könnte ja auch genau heute der benötigte Drop dabei sein. Ist er nie.

Ging mir genauso. Hab dann mal an nem Nachmittag alle relevanten Nebenmissionen weggeballert.

Übers Bett mit Ikea Dübel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Grad bei Maximilian_DOOD passiert:

Don’t drink and fly! :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ganz normaler Monster Hunter Alltag unter dem Einsatz von Blitzbomen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Nergigante das erste Mal herausgefordert.
Drei Versuche habe ich gebraucht.

Erster Versuch
Relativ unvorbereitet eine gelatscht bekommen.
Ich bin sauer, aber auf mich selber.

Zweiter Versuch
Forschungslabor hat die schwächen Herausgefunden.
Dementsprechend equipt, bessere Tränke eingepackt, Plunderklinge ausgetauscht usw.

Nergigante bis zum Totenkopf gebracht.
Habe zwei große und zwei Mega Fassbomben dabei.
Die Idee: Während er sich ausruht, alle 4 hinstellen und mit Wyvernfeuer ihn ins Nirvana pusten.

Die Realität: Ich stelle die ersten beiden großen Fassbomben hin und merke das ich die mega Fassbomben nicht mehr hinstellen kann.

Ich ärgere mich, der Nergigante wacht auf, Rage wie blöde und killt mich mit einer Kopfnuss.

Dritter Versuch
Mein Frustlevel ist richtig hoch. Vor allem wegen den Fassbomben.
Aus Ärger und weil ich schlechter werde wenn ich sauer werde, töte ich den Nergigante umständlich mit Fassbomben und Teleporter.

Ich bin nicht stolz darauf und er hat so ein Tod nicht verdient.

Mit der Schande muss ich nun leben.

1 „Gefällt mir“