Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Scheint ja ein ziemlich intensiver Kampf gewesen zu sein.

Da muss ich gerade irgendwie an das Ende vom Intro von Age of Empires II denken.

Alles liegt in Schutt und Asche.
Überall liegen kaputte Schwerter und Bögen rum
Nergigante liegt Tod irgendwo mitten auf dem Schlachtfeld rum.
Und dann zoomt die Kamera auf @anon22600747, der mit seinem verdrehten Knie ungefähr so

Rezniw

in dem Blutbad sitzt und sich unter dem Schmerz über sein repariertes Ego freut.

Die Szene schoss mir gerade so durch den Kopf…

4 „Gefällt mir“

Mir kam das hier in den Sinn

3 „Gefällt mir“

Ach @anon32884679, das ist doch viel zu offensichtlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Street Fighter V Quest gibt es übrigens nur für jene, die eine Version von Street Fighter V besitzen. Ob man diese mit Leuten welche die Voraussetzung nicht erfüllen spielen kann, weiß ich aber nicht. Würde aber aufgrund dessen mal vermuten ,dass es gar nicht mal so viele Leute mit Ryu Armor im Spiel geben wird.

edit 1:

People without saves can join those that have it. I’m hosting it for others now.

Anscheinend kann man die Items auch ohne SFV bekommen. Wenn Bedarf besteht, kann ich am Nachmittag/Abend ein paar mal den Host für die Quest spielen.

edit 2:

Monster Hunter: World patch updates 1.06 (PS4) and 1.0.0.11 (Xbox One) are now live; patch notes available below.

PlayStation 4 and Xbox One:

Fixed an issue that occurred when hunters had 31 or more Slashberries in their item pouch at the time of the last update (PS4 v1.05 / Xbox One v1.0.0.10) where the maximum number of Slashberries a hunter can hold in their item pouch was reduced from 60 to 30. This update will move any Slashberries exceeding 30 in your item pouch to your item box.
Made additional fixes to an issue fixed in the last update (PS4 v1.05 / Xbox One v1.0.0.10) where, rarely, uninvited non-squad members could join a Squad Online Session, or Squad members could not join one of their own.

Xbox One:
Readjusted the search algorithm when searching for another player’s session to join.
Also be sure to read notes on previous update on Capcom-Unity.

http://www.capcom-unity.com/dubindoh/blog/2018/02/15/monster-hunter-world-patch-update-106-ps4-10011-xbox-one-slashberries-and-squads

Was machen denn Xbox One-Spieler?
Soweit ich weiß gibt es das Spiel gar nicht für die Konsole.

Oder ist das was PS4-exklusives?

Müsste lediglich für die PS4 sein.

:joy: Äh ja, so ähnlich.

Tatsächlich war es wirklich ein intensiver Kampf gewesen.
Meine Frau meinte einmal, dass mir das Gesicht beim Spielen mehrfach entgleist, wenn ich Monster Hunter spiele.
Insofern kann man sich es sich vorstellen wie bei Trants Bloodborne Video.
Trant vs Waisenknabe von Kos

Ich hatte zwischenzeitlich nichts unter Kontrolle und einiges war einfach Glück gehabt.
Wegen dem Stress war ich auch danach total fertig mit dem Nerven.

Wenn ich ehrlich bin, blühe ich in solchen Situationen zwar auf, bin aber nicht gerne darin.
Es hat mehr was mit Überlebensinstinkt zu tun, als Spaß an der Sache.

Dann spielt es keine Rolle ob ich vor dem TV hocke oder vor nem Rudel Hunde weglaufe.

Blöderweise wird das Spiel jetzt nicht einfacher und es kommen noch ein paar Drachenälteste auf mich zu.
:confounded:

und grab hab ich mich gefragt was ich zum frühstück angucke :smiley: sehr schön 40minuten kos fight geht immer

2 „Gefällt mir“

Schade, dass wir ihn im Try wo ich dabei war nicht legen konnten :sadsimon:

finde den auch einfacher solo :smiley:

Ich musste ihn Solo machen. NG+++++ und Level 120 haben sich nicht besonders gut vertragen. Aber man hab ich da geschwitzt.

boa ey das charge blade macht mir aktuell echt probleme irjemand tipps dazu wie man am besten den SEAD trifft und wie spielt ihr von der idee her? nur SEAD verwenden oder eher im axtmodus für größere reichweite spamt ihr sead oder nur wenn ihr den safe machen könnt? v…a bei monstern wie anjanath treff ich kaum also schnellere monster

Mal zur Abwechslung MHXX daddeln :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer Bock auf goldene Kronen hat, in der Eventquest mit Groß Jagras, Anjanath, Tobi, Pukei und Rathalos kann man die Kronen relativ schnell sammeln also ich hab beim zweiten Versuch eine erhalten

1 „Gefällt mir“

Ok Barroth in der Special Arena (SFV) ist glaub ich das größte Monster ingame. Seine :poop: haufen sind auch ungefähre 4 mal so groß wie normal.

einmal teostra gelegt 2 gems erhalten damit kann ich leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne in den nächsten Tagen MH4U falls jemand auch bock hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade auch zwei mal die Street Fighter Quest gemacht. Wenn die Musik nicht wäre, dann wärs mir das Set nicht wert…

Der Barroth ist ganz schön assig :smile: