Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Lol sag ich da nur…

Der schwarze Diablos ist also ein läufiges Weibchen, so so.

Das erklärt einiges und ist ja wie im realen Leben.

2 „Gefällt mir“

Alle schwarze sind Frauen und läufig?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber sie werden etwas gereizter, wenn sie ihren Zucker nicht bekommen. :wink:

Eheliche Pflichten hust

Du hast immer die allerbesten Vergleiche :kappa:

fixed :heavy_check_mark:

1 „Gefällt mir“

So, nach 4 Tickets beende ich das ganze jetzt. Ich hatte noch nie in einem Monster Hunter an etwas so wenig Spaß, wie an dieser Quest.

Habs vorhin durch geprügelt. Fand das auch relativ anstrengend. Der Barroth war halt immer super aggresiv und aufgrund seiner Größe ne relativ große Hitbox für seine Angriffe.

Das Set an sich kann aber außer der Optik eh nix.

so gestern abend noch tempered kirin gelegt und mir die augmentierungen freigeschaltet jetzt hät ich nur noch gern ne liste mit allen möglichen dekorationen

Gnarf, wie ich es hasse: Du joinst in einen Fang-Quest, wenn das Monster anfängt an zu Humpeln beeile ich mich meist schon die Falle zu legen und trotzdem schaffen es die Leute dass Vieh vorher zu killen. Auch schön wenn man dann beim werfen der Betäubungs-Bombe noch von den Mitspiele zur Seite geprügelt wird… Und wie gesagt ich war nicht mal Host…

Manchmal hab ich das gefühl die Leute lesen nicht mal die Quest-Überschrift…

Ich hab immer in den Chat Trap geschrieben um das zu verhindern. Hat meistens funktioniert.

Hab dafür auch schon ein Short-Cut ins Rad gelegt - aber funktioniert auch nicht immer :sweat:

1 „Gefällt mir“

Dekorationen musst du doch craften, da hast du doch quasi ne Liste.

Nein, in World werden Dekos gefarmt, charms wiederum können bein Schmied hergestellt werden, also genau andersherum wie in den anderen Spielen

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich ab sofort, Nergi zu machen, bis Capcom diese katastrophale Hitbox fixt. Bin nur froh, dass ich nichts mehr von ihm brauche.

nur stückhaft, man kann dekorationen craften aber nur eine sehr eingeschränkte menge

ey nix is nerviger als xenojiva zu farmen für das kack horn -.- v.a. weil ich die quest immer im MP machen muss und da lebt der so ewig

Du wirst ihn noch öfter machen müssen. Ziemlich oft sogar. Capcom wird diese Hitbox nicht fixen. Veteranen kennen dieses Plesioth Problem.

1 „Gefällt mir“

wo genau is den dein problem? muss sagen ich hab nergigante aktuell gefarmt weil ich 5 hörner brauchte vltl kann man ja helfen in form von tipps oder auch aktiv mit kämpfen

grundsätzlich hat anjanath ein größeres hitbox problem in meinen augen

1 „Gefällt mir“

Mir kam Plesioth nie SO schlimm vor. Und ich “muss” ihn tatsächlich nicht mehr machen, außer es sollten DLC Gegenstände kommen, welche Hörner benötigen. Und selbst davon hab ich noch 8 oder so in der Kiste.