Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]


Erwischt :joy:

1 „Gefällt mir“

Brave Style in XX :beangasm:

Spiel aktuell ein wenig mit dem charge blade rum und muss sagen bin da ein wenig enttäuscht da wohl 1 waffe stärker als alle anderen is und build mässig braucht man exakt 2 teile der rest is optional .

Mal rein vom schaden gerechnet, find ich etwas schade das tatsächlich die diablos tyrannis so viel stärker ist als alle anderen charge blades Q.Q

Heute Abend werde ich wohl mit dem HR100 fertig. Bei 200 Stunden hab ich tatsächlich nun etwas Ermüdungserscheinungen bekommen. Bisschen mehr Content hätte es im Endeffekt sein können und hoffe, dass man zügig via DLCs noch das eine oder andere Monster/Gebiet nach schießt.

Derweil hab ichs mir in XX gemütlich gemacht. Gestern noch gegen Yian Kut-Ku (kann gar nix), Lagombi (nervig), Nibelsnarf (hass) und einen meiner Lieblinge gekämpft:

Hab mich in XX mittlerweile wirklich gut eingelebt. Einzig die ganzen Katzensachen (und davon gibts halt mal einige) muss ich noch bisschen herausfinden bzw. Übersetzungen suchen.

Khezu find ich nur mit 'ner Gunlance erträglich.
Welche Waffe benutzt du?

Aktuell renn ich noch mit nem Level 2 Buster Sword (GS) herum. Nichts weltbewegendes, aber auf dem Rang gibbet noch nicht viel mehr. Im Brave Stil macht das schon ordentlich Laune und hatte mit Khezu keine Probleme. Natürlich noch alles Low Rank.

Keine Ahnung wie das in der Zeit seit Release gehen soll :confused:

Asiatische Powerlevler !

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten China-Farmer! :budi:

1 „Gefällt mir“

In Schichtarbeit zum World First :smiley:

1 „Gefällt mir“

ziemlich easy man farmt die odogaron+vaal hazak quest, da ballern dich 80stück von 60 auf 100 der wird nix anderes gemacht haben schätz ich :smiley:
aber hey wems spaß macht

Schau mal bei den Quest 999, klar ist das die eine Quest. Ist natürlich nicht schwer, aber dennoch etwas stumpf und ein kleines bisschen beachtenswert.

beachtenswert auf jeden fall aber ich frag mich halt ob das wirklich spaß macht, ich finds schon ermüdend 10 mal auf den winddrachen einzuprügeln und da hab ich wenigstens die mats gebraucht aber ständig die selbe quest da wird man doch irre

Da gehts auch nimmer um Spaß. Bei solchen Sachen wird der Account geshared um möglichst schnell ein Ziel zu erreichen.

ja aber hey wers nötig hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jägerrang 100 nichtmal nach 200Std? Da hab ich echt bisschen mehr von nem Veteranen erwartet @anon27472674 oder hab ich an deiner Aussage was missverstanden?

Bin doch gar kein Veteran, meine Spielzeit vor World war relativ gering (bisschen MHFU und MHXX).

Hätte sicher schneller gehen können, aber eigentlich relativ egal für mich.

Ach ok, warst halt so gut informiert das man es denken könnte :sweat_smile:
Ich bin gerade bei ca der Hälfte deiner Spielzeit und der Asiate mit dem 999 Rang wahrscheinlich x5^^

Hab mir halt sau viel angelesen. Bist du schon 100?