Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ich krieg die Krise noch vier kleine gold Kronen und zehn große gold Kronen und seit Freitag keine neue… falls jemand Investigations mit garantierten Kronen hat, darf er gerne an mich (Urising/ Sonndach89) denken =)

Da gäbe es Schwert und Schild die noch relativ schnell sind, die beiden Lanzen und das Großschwert (und die Heavy Bow Gun?).

Wie kannst du es nur wagen, das Charge Blade nicht aufzuzählen?^^

Soetwas wie garantierte Kronen bei Untersuchungen gibt es nicht, oder?
Aber lass dir mal besser Zeit damit. Nicht, dass du dann das Spiel nicht mehr anrührst und mir noch ein regelmäßiger Mitspieler verloren geht :wink:

Wer spielt denn auch Charge Blade… :stuck_out_tongue_closed_eyes: aber ja damit kann man wohl auch Blocken (zu meiner Verteidigung die Waffe gibt es ja noch nicht so lange).

Zu den Goldkronen gibt es unterschiedliche Aussagen. Es gibt Leute die sagen das es totaler Zufall ist, aber auch einige Leute (die gezielt die Kronen farmen), die berichten, dass es drei Arten von Investigations bezüglich der Größe gibt. Investigations mit komplett zufälliger Größe, mit einer Größentendenz und welche bei denen die Größe festgeschrieben ist.
Bis die Tage auf der Jagd!

Laut dem reddit post hat der erste, der die Platinum-Trophy gewonnen hat, folgende Beobachtung gemacht:

Investigations with 3 tries left have increased chance of a giant crown.
Investigations with 1 faint and 15 mins have increased chance of a miniature crown.

Dann probieren wir das die Tage am besten mal aus…

Hi,
vielleicht solltest du auch die Amulette und Krallen bei dir tragen. Nach der Hauptmission „Eine kolossale Aufgabe“ bietet der Versorgungshändler in Astera diese an. Dazu gehören das Kraftamulett (36.000 Zenny) und das Panzeramulett (24.000 Zenny).
Und dann kannst du dir noch die Krallen craften, die noch mehr bringen.
( Kraftamulett + Bazelgeuse-Kralle und Panzeramulett + Bazelgeuse-Kralle )
Dann am besten alle 4 Sachen bei den Quests im Beutel haben, bringt 30 Verteidigung und Angriff.

2 „Gefällt mir“

Haha. Das hat irgendwie etwas. :sweat_smile:

Das wäre was für unseren @DanteOfBodom

Theoretisch schon…
aber irgendwie finde ich Crossover dann doch meist nicht so geil :sweat_smile:

morgen ist es soweit, jho kommt in die neue Welt :hugs: ( oder es wird zumindestens ein release date für ihn bekannt gegeben, mal sehn :slightly_smiling_face: )

Mit dem Jho-Update kommen auch ein paar Änderungen in Sachen Waffen Balancing, aber auch andere kleine wichtige Sachen werden geändert/verbessert.
Gaijinhunter hat alle wichtigen Änderungen zusammengefasst.

2 „Gefällt mir“

Community created GS kommt ins Spiel. Fuck sieht das gut aus :beangasm:

Außerdem:

  • Charakteranpassung (Ticket einmalig, dann Echtgeld)
  • die Ladezeiten wurden verbessert
  • nach einer Quest könnt ihr direkt zur Gildenhalle zurückkehren
  • es gibt (6?) neue Emotes
  • zahlreiche Waffen wurden angepasst
  • Bugs wurden gefixt
  • Neues Bienenkostüm für Poogie kommt zum Frühlingsevent
  • Pistolen-Animation von soll Geld kosten
  • Mega Man-Palico-Rüstung kommt am 13. April
  • Die Frisuren des Admirals und der Questgeberin (am Ende des Spiels) kommen ins Spiel
2 „Gefällt mir“

Das neue GS wird btw. richtig gut, was man so gesehen hat. 1066 Schaden, white Sharpness, kein Element, -10 Affinity. Bin auf die Sockel gespannt.

Wuuuuh :beangasm:

Hands down. Truth to be told. Best feature in MHW: Poogy. Ich liebe ddieses kleine Schweinchen und es liebt mich :heavy_heart_exclamation:

und etwas witziges das mir auf der seele brennt. Uch stelle mir gerade einen Dialog zwischen handler und dem hunter vir.
Handker: hey, ich hatte nicht so viel zu tun. Hab etwas in den büchern nach Informationen für die monster gesucht, aber die kennst du bereits. Wollte deine Items sortieren, aber du hast sie ja alle aus der box genommen. Deswegen habmtte ich nicht viel zu tun und hab nich gelangweilt.
Hunter: gut zu wissen ich wurde gerade verbrannt und fast von einem anjanaht zerfleischt!!!
Handler: das ist nicht gut. Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass du auf eine weitere Mission gehen musst. Die gute: es ist kein anjanaht.
Hunter: uch brauch erstnal was zu essen.
Handker: nein nein nein! Du hast schon was gegessen. Ich lasse nicht zu, dass du fett wirst.
Hunter: ich bin halb tot. Ich brauche jetzt was zu essen!
Handler: du hast auch ohne das überlebt. Wenn du fett wirst, dann wirst du das nicht mehr können.

Ich musste das mal raus lassen :laughing:

Mit viel Verspätung hab ich mir jetzt auch endlich MH World geholt. Falls mal jemand auf Monsterjagd gehn will, bitte melden! Bin natürlich erst am Anfang.

PS: kann mich wer in der rbtv Jagdgruppe hinzufügen? Würde mich freuen :smile: psn: MaBeSch

1 „Gefällt mir“

Nach ungeplanter MH-Pause* endlich mal weiter gespielt und nun auch mal mit dem Bazel angelegt. Meine Fresse, was ne nervige Bitch… so oft bei ihm an Quests gescheitert wie insgesamt bisher im Spiel (je 2 mal). Nach rund 5 Erfolgen das Gefühl gehabt, dass das effizienter geht als mit Langschwert und das war nun der Stein des Anstoßes, mich ernsthaft mit dem Bogen zu beschäftigen.

Boah, macht der Bock! Goldrichtige Entscheidung gegen Bazel.

*Noch mal Stardew Valley angefangen und ne Woche lang nichts anderes mehr gespielt. :sweat_smile:

Die Gruppe kommt nicht zu dir, du musst zur Gruppe :sweat_smile: hf

Na das hab ich natürlich schon versucht, warte aber seit Dienstag auf eine Antwort. :sweat_smile: Hab gedacht, vielleicht geht das so schneller :flushed:

Naja bei der Sache mit der Gruppe kann dich leider nur der Ersteller einladen und er ist auch schon 5 Tage nicht mehr im Forum gewesen wie ich grad sah